BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Nach knapp einem Jahr durfte ich dann letzte Woche meinen M3 übernehmen... Ich muss sagen, die Auslieferung

    war schon ein Erlebnis! Ich bin von Mercedes gewechselt und muss sagen, das ich selten eine solch gelungene

    Auslieferung miterleben durfte!

    Der M3 wird auf der NOS schneller sein als der Benz :)

  • Huhu! Nein, lasse ihn nicht folieren. Hatte lange überlegt, lasse es aber. Bekommt jetzt ne gute Ceramic drauf! ;)
    Hast du mal einen Link für das Treffen? Bin nicht abgeneigt!

  • Glückwunsch, hätte nicht gedacht das jetzt noch CS ausgeliefert werden, dachte die waren Ende letztes Jahr schon alle durch.. aber gut bei B;MW steckt man ja nie drinnen :thumbsup:


    PS: Ich hoffe er wird standesgemäß bewegt dann auch ohne Hänger :P

    Die werden sogar noch produziert. Bei meiner Werksführung stand doch tatsächlich noch ein Schwarzes Model auf der Produktionslinie! ;)

  • Hast du mal einen Link für das Treffen? Bin nicht abgeneigt!

    Siehe Signatur, das unauffällige in Rot ;)

    Würde mich freuen wenn du die Zeit findest teilzunehmen.

    Sind schon einige M (Touring), M340i, ein i4, ein paar 30i/d und ein M240i dabei.

  • Yes, das Warten hat ein Enddatum :thumbsup:

    Nach aktuellem Stand darf ich am 03.05. zur Abholung in die BMW Welt.

    Trotz Individualfarbe eine humane Wartezeit, wie ich finde, Auftragsbestätigung kam am 15.01.


    Nachdem ich endlich sicher bin keine vollständige PPF Folierung haben zu wollen, überlege ich noch, nur die Shadow line Teile, an Front, Schweller und B-Säulen schützen zu lassen… hat da jemand Erfahrungswerte, auch preislich?

    An den Teilen wird das Umlegen der Kanten wahrscheinlich besonders wichtig sein, damit Wasser und Dreck nicht gleich Zugang kriegen, daher sehe ich das noch etwas kritisch.

    Hat sonst jemand eine Patent-Idee für die Hochglanzflächen? Auch beim 4er sind sie mir gefühlt vom angucken schon verkratzt…

    E36 316i Compact

    E46 330Ci Cabrio

    G26 430i Gran Coupé

    Ab 18/24: G81 M3 Competition Touring

  • Nach knapp einem Jahr durfte ich dann letzte Woche meinen M3 übernehmen... Ich muss sagen, die Auslieferung

    war schon ein Erlebnis! Ich bin von Mercedes gewechselt und muss sagen, das ich selten eine solch gelungene

    Auslieferung miterleben durfte!

    Sehr schön 😻

    Beste Grüße aus Dortmund


    Wenn du von Mercedes zu bmw und dem M3 gewechselt bist, wäre das ja eigentlich dein Kennzeichen: 😁


    IMG_3066.jpg

  • Diese Kombination von Grün und Rot ist ein wenig gewagt.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Du meinst, so wie in deinem Avatar-Bild? ;)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]