Spoilerschwert für den G21 M340d

  • Viel besser ist der Support aktuell auch nicht.
    Hab mehrfach nachgefragt und am Ende wurde die Schuld der vorherigen Falschaussage auf den Azubi geschoben.

    Sehr professionell...

  • Leider habe ich irgendwie den Eindruck die Teile passen nicht zusammen (das Trägerteil passt ,egal wie man es dreh, nicht auf die Lippe, die vorgebohrten Löcher für Schrauben passen nicht zusammen und aktuell kann ich mir schlecht vorstellen wie das Verbaut aussehen soll.

    Vielleicht etwas zu spät aber schaue mal dir das Video ab 19.30 Minute an, da wird es ganz gut erklärt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da die nun schon zum Hersteller DM zurück sind kann ich nichts mehr vergleichen.

    Da ich das Produkt noch hätte lackieren müssen tendiere ich grad doch noch zum Original. Aktuell ist der original bMW Frontsplitter für 477€online. Dieser ist ja wie mir bekannt bereits Hochglanz schwarz. Da muss ich dann auch nichts mehr lackieren. Die seitlichen Wings / Cups werde ich vermutlich sowieso nixht fahren können in Verbindung mit 40/40 tieferlegung. Fliegen vermutlich beim ersten Auffahren auf den Parkplatz ab 😂

  • Habe heute die Cuplippe von CSR erhalten und direkt angebaut. Ich muss sagen die sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern, Anleitung top inkl. YouTube Video, Verarbeitung top, schwarz Glanz direkt vom Hersteller - keine Lackierung nötig) ABE dabei, montage einfach (hab ich alleine gemacht)


    Ich bin echt happy und froh, dass ich nicht die von DM behalten habe. Ja, es ist nicht M-Performance und auch kein replica aber dennoch sieht die sehr hübsch aus 😍

  • CSR hat für die G21 Modelle eine ABE passend dazu und somit Eintragungsfrei. Ich habe direkte Einkaufsmöglichkeiten bei denen und kann die Teile dort vergünstigt bekommen. Wenn von CSR jemand Teile braucht, kann man mich gerne per PN Anschreiben.


    Wenn das Interesse gößer ist, weiß ich ja nicht ob man hier eine Sammelbestellung gemeinsam machen kann. Es gibt eine Version nur für M-Sportpaket , eine Version für Luxury Line und eine für Basis, Advange

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz