Beiträge von JohnnyB

    Darf ich mich anschließen? 🥳

    Gerne auch gegen einen kleinen Beitrag 😀


    PN pls


    Qualität finde ich für den Preis okay, dass der Hersteller die Klips am Ende aber nicht in Serie dran hat ist schon eine Frechheit.


    Wie gut bekommt man den mit Klips denn wieder runter?

    3M als Rolle in 0,5 cm an die langen Kanten geklebt, auf die Nasen noch mehrere Bahnen und rein damit 🤣


    Außen mit Klebeband für 24 h abpressen. Kann dir aber nicht versprechen, dass das ewig hält. Bei mir klappt es bisher. habe mir vorgenommen irgendwann auf der Bühne von innen noch einmal zu werkeln, aber das hat so erst einmal Zeit 😊

    Hi,


    weil er nicht reinpasst, so wie du geschrieben hast, oder weil er lose ist und dir wieder entgegen kommt?


    Der Hersteller schlägt, wenn ich mich recht erinnere, eine Befestigung von innen vor. Heißt Stoßstange ab, die Nasen innen verschrauben und dann wieder dran. Hier hat wohl auch schon jemand die Nasen von innen mit dem Fön erhitzt und umgebogen.


    Nächste Lösung war Klips im 3D Drucker selbst zu fertigen und aufzukleben.


    Ich habe meine mit 3M Klebestreifen befestigt, bisher hält dies (ca 3/4 Jahr)


    Hoffe konnte dir weiterhelfen…


    LG

    Soweit ich weiß gibt es zwei schwarz töne, der von bmw ist wohl Shadow Line schwarz 2


    Hab, obwohl Originallware und professionelle Lackierung, ebenfalls leichte Abweichungen. Das nervt schon leicht 🙈

    Kurze Frage als stiller mitlesender 😅


    Lohnt sich der Aufwand?

    Woher habt ihr die update files?

    Bei peem auf der Seite ist kein Download zu finden.


    Frage da ich selbst Kunde bin und das Modul verwende und auch die Option mit usb gewählt habe…


    Also gerne nochmal für mich:

    Wie groß sind die Vorteile?

    Wie groß ist der Aufwand?

    Woher das Update file?


    Lohnt das ganze? ☺️☺️🙏🙏


    Danke

    Hallo


    Verkaufen folgende BMW Originalteile:


    BMW M Peeformance Blende Stoßfänger :er G20 G21


    &


    BMW M Performance Heckdiffusor 3er G20 G21


    Schwarz ab Werk


    Originalware


    Rechnung Leebmann24 aus 4/22 (noch mit Gewährleistung)


    War ein Jahr verbaut, keine Mängel

    Aufkleber kann entfernt werden


    Neupreis bei Leebmann:

    294,45 + 374,50 = ~668


    Preis 500 €



    Versand vermutlich ca. 35€ da Sperrgut