Lohnt sich Service Inclusive für mich?

  • Interessant, dass du jetzt wirklich das Neuwagen Paket bekommen hast, trotz dessen, dass schon ein Service gemacht wurde. Das geht dann wohl als eine Art Einfahrservice durch und wird nicht angerechnet :thumbup:

    Genau, meiner zählt noch als Neuwagen, daher das Neuwagenpaket.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • Preise für die Pakete sind anscheinend angepasst worden…. Bin gespannt, ob da zum BF wirklich was kommt.

    Da kannst du von ausgehen, da es die letzten Jahre immer so war, also da konnte man die Uhr nach stellen :thumbup:

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    Bis 08/2023 G20 (M)340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    Ab 08/2023 G80 M3 Comp. X-drive, Skyscraper Grey, 826M


    Cayenne GTS E3 (10/21), Dolomitensilbermetallic, PCCB

    E3 Cayenne GTS ein wenig gewagter darf es sein


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus