Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sitze ich nun vor dem Datenstrom des LIN und habe keine Ahnung, wie ich hier irgendwas identifizieren soll.
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Ja leck mich doch…
Grade beim Waschen entdeckt…
Fahrerseite, hintere Tür, ca 5cm von der Fahrertür und 10cm vom unteren Rand.
-
Phugg.
-
Ja leck mich doch…
NEIN.
Das sieht aber böse aus. Wie wenn jemand hängen geblieben ist und dann kreisförmig herumgerieben hat.
Schlaf mal drüber.
Du musst die ganze Seite unterhalb lackieren lassen oder vielleicht gibts eine Design Idee.
Mein Mitgefühl hast du

-
Die Perspektive ist ggf irreführend, denn das „Loch“ ist vielleicht 1 bis 1,5mm groß.
Das werde ich austupfen lassen und fertig.
-
Saumäßig ärgerlich, aber wie du selbst sagst: Spot Repair. Der weniger tiefe Kratzer sollte Schleif- und polierbar sein. Der untere Abplatzer wird nach schleifen und polieren auch deutlich kleiner.
Tupfen, ebnen, schleifen, polieren und der wird fast unsichtbar, wenn jemand seinen Job gut macht

-
Die Perspektive ist ggf irreführend, denn das „Loch“ ist vielleicht 1 bis 1,5mm groß.
Ach so, das habe ich dann falsch interpretiert. Ich dachte eher an mindestens 5mm.
Dann natürlich "flicken". Ich nehme dazu z.B. Zahnstocher und Geduld

-
Das werde ich austupfen lassen und fertig.
Fühlt sich aber viel größer an.
Ich wette beim vorbeigehen siehst du ihn sofort 🤔 zumindest kenne ich es so jeder Kratzer oder Steinschlag kommt am Anfang einem riesig vor
-
Definitiv…
Ist wie ein Mondkrater

-
Komm nicht auf die Idee dein Wagen mal zu polieren… danach bekommst du schlaflose Nächte, weil du jeden CM x Fach anguckst