G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest

  • Das defekte Rad soll heute von Nox Nachtexpress abgeholt werden.

    Von Leebmann habe ich leider keinerlei Informationen zur Abholung erhalten, abgesehen vom Namen der Firma.

    Nach einigen Telefonaten quer durch die Firma Nox weiß ich nun das der Fahrer Nachmittags zwischen 14 und 17 Uhr bei mir ist.

    Manchmal glaube ich Händler denken man sitzt als Verbraucher 24/7 daheim und wartet nur das jemand klingelt...

    Da hat die Firma Nox versagt. In solchen Fällen bekommt man normalerweise eine Nachricht per eMail mit einem Link zu einer Website auf der man zumindest den Tag festlegen kann. Die Uhrzeit richtet sich leider immer nach der Disposition. Gute Spediteure rufen ca. 30-60 Minuten vor Abholung/Lieferung nachmal an um die gemaue Uhrzeit durchzugeben. Ist ja auch in deren Interesse, denn sie wollen ja jemanden antreffen.

    Die Welt geht echt den Bach runter. 🙄

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Da hat die Firma Nox versagt. In solchen Fällen bekommt man normalerweise eine Nachricht per eMail mit einem Link zu einer Website auf der man zumindest den Tag festlegen kann. Die Uhrzeit richtet sich leider immer nach der Disposition. Gute Spediteure rufen ca. 30-60 Minuten vor Abholung/Lieferung nachmal an um die gemaue Uhrzeit durchzugeben. Ist ja auch in deren Interesse, denn sie wollen ja jemanden antreffen.

    Die Welt geht echt den Bach runter. 🙄

    Ist die Frage welche Daten Leebmann übermittelt hat… wenn die nur eine Adresse übermitteln kann mich vorher niemand kontaktieren.

    Bei der ersten Lieferung war es mit der Dispo des letzten Spediteurs abgestimmt, dass der Fahrer mich ca. 30min vorher anruft und was ist passiert?

    Er hat geklingelt als er da war…

    Darauf angesprochen meinte er der Vermerk fehlte bei meiner Lieferung, deswegen hat er nicht angerufen.

  • Klassiker :rolleyes:

    Also ich habe schon 5x Winterräder bei Leebman und Baum bestellt und es hat Immer perfekt geklappt. Selbst die Remus Typen, die den IKEA Kram liefern kriegen das hin. Man muss allerdings bulgarisch oder rumänisch Sprechen um den Anrufer zu verstehen. 🙄

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Kurz vor 15 Uhr standen zwei Fahrer vor der Tür um das defekte Rad abzuholen.

    So wir der Fahrer das Rad in den Sprinter geworfen hat und es laut PLONG gemacht hat, würden mich weitere Schäden nicht wundern, soll aber nicht meine Sorge sein.

  • Kommt Dir ja sogar entgegen, wenn es noch kaputter ankommt.

    Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

    Die Felge ist ohnehin kaputt und wird von Leebmann ersetzt, eine Macke mehr oder weniger macht für mich keinen Unterschied.

  • Zitat

    Sofern wir den Artikel erhaltn haben werden wir uns um einen möglichst schnellen Versand bemühen.

    Ich habe gestern noch geantwortet, das die Abholung von NOX funktioniert hat und bekomme heute diese Antwort =O

    Ich glaube die Kollegin war noch nicht ganz wach und meinte „sobald“.

    Zumindest hoffe ich das…

  • Danke für Nichts…

    Das hätte man bereits letzte Woche erledigen können, man wusste seit dem 27.06.2022 das eine neue Felge benötigt wird.

  • Ja das ist leider gängige Praxis, da man ja i.d.R. wartet bis das mangelhafte Teil vor Ort ist und es nochmals begutachtet um sicherzugehen, dass alles wirklich wie beschrieben ist... aber die Räder wird Leebmam sicher mehr als 1 mal verkaufen die einfach zu bestellen hätte keinem das Genick gebrochen.