Das defekte Rad soll heute von Nox Nachtexpress abgeholt werden.
Von Leebmann habe ich leider keinerlei Informationen zur Abholung erhalten, abgesehen vom Namen der Firma.
Nach einigen Telefonaten quer durch die Firma Nox weiß ich nun das der Fahrer Nachmittags zwischen 14 und 17 Uhr bei mir ist.
Manchmal glaube ich Händler denken man sitzt als Verbraucher 24/7 daheim und wartet nur das jemand klingelt...
Da hat die Firma Nox versagt. In solchen Fällen bekommt man normalerweise eine Nachricht per eMail mit einem Link zu einer Website auf der man zumindest den Tag festlegen kann. Die Uhrzeit richtet sich leider immer nach der Disposition. Gute Spediteure rufen ca. 30-60 Minuten vor Abholung/Lieferung nachmal an um die gemaue Uhrzeit durchzugeben. Ist ja auch in deren Interesse, denn sie wollen ja jemanden antreffen.
Die Welt geht echt den Bach runter. 🙄