M50 Years Embleme

  • Ich bezog mich eigentlich auf deine Bilder. Eventuell ist es nur eine Farbverfälschung. Was ich meinte ist, dass der Badge in #2 (Anhang, Quelle Baum-Shop) gleich mit #3 (Quelle Bimmerpost) sein muss. Auf der BMW-M.com Seite sieht er aber ganz anders aus (#1).


    pasted-from-clipboard.png

  • Ganz am Rande: Es könnte auch sein, das die Bilder die gemacht wurden, nicht im RGB Farbraum konvertiert sind.
    Das kann dann zu Farbabweichungen am Bildschirm führen, welche btw. bei uns allen unterschiedlich aussehen werden :D


    Was auch eine Option ist, es gibt Kunden die haben für Ihre Onlineshops & co. eine Preset, auch damit kommt es dann zu Abweichungen,
    weil Kontraste und co. verändert werden.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Ich hoffe es inständig. Ich find sie nicht dolle (hätte sie aber wg. Rabatt genommen), aber Geschmack hin oder her, ich hoffe sie sind wenigstens identisch. Mit dem Lenkrad haben sie es ja schonmal nicht hinbekommen, auch wenn da um das eigentliche Markenlogo geht.


    Ich mag halt Kohärenz :)

  • So, auf vielfältigen Wunsch meiner Gattin habe ich dann heute auf ihrem Schätzilein auch mal die Embleme verbaut. Sie ist begeistert, ich finde auch es sieht gut aus. Gut wäre es, wenn es auch noch die feststehenden Nabendeckel als 50J Edition geben würde.FAC285DF-C868-4EB0-9A79-2B56D9890D17.jpg

    ABF3296E-15A3-4419-AB7D-2259373A2B22.jpg65BB9594-1BC0-4321-A7D6-17892F46AE33.jpg

    in Kommentierlaune...

    M340i 09/2019

    iX1 30 05/2023

  • So, auf vielfältigen Wunsch meiner Gattin habe ich dann heute auf ihrem Schätzilein auch mal die Embleme verbaut. Sie ist begeistert, ich finde auch es sieht gut aus. Gut wäre es, wenn es auch noch die feststehenden Nabendeckel als 50J Edition geben würde.FAC285DF-C868-4EB0-9A79-2B56D9890D17.jpg

    ABF3296E-15A3-4419-AB7D-2259373A2B22.jpg65BB9594-1BC0-4321-A7D6-17892F46AE33.jpg

    Sieht gut aus,sind die alten Embleme leicht runter zu machen?

  • Sieht gut aus,sind die alten Embleme leicht runter zu machen?

    Rundum abkleben, etwas erwärmen und mit einem Plastikrakel entfernen.

    Am Ende muss noch etwas gehebelt werden, um die zwei Nasen aus den Haltern zu entfernen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rundum abkleben, etwas erwärmen und mit einem Plastikrakel entfernen.

    Am Ende muss noch etwas gehebelt werden, um die zwei Nasen aus den Haltern zu entfernen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schicke Embleme in den Videos, ohne CromeRand

    weis Jemand von euch, wo die mit guter Quali zu haben sind, danke

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • weis Jemand von euch, wo die mit guter Quali zu haben sind, danke

    Bei denen aus dem Video :)

    IND Painted BMW Roundel
    *ETA NOT GUARANTEED. PRODUCTION TIME IS 8-10 WEEKS* When your BMW pulls up with IND painted roundels, it’s sure to turn heads. Everything about this piece is…
    ind-distribution.com