M50 Years Embleme

  • die sollten schon eine Qualität wie gezeigt im Video oder wie Original haben

    mit Ali hatte ich mit der Qualität nicht immer Glück

    sonst sieht das Ganze bescheiden aus ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • die sollten schon eine Qualität wie gezeigt im Video oder wie Original haben

    mit Ali hatte ich mit der Qualität nicht immer Glück

    sonst sieht das Ganze bescheiden aus ;)

    115$ scheint mir auf den ersten Blick normal, nun ist die Frage ob für vorne und hinten oder nur ein Teil.


    Wenn Vo+Hi dann ist der Preis gut, wenn das für nur einen der Preis ist dann wiederum zu teuer.


    Vielleicht kannst du dich bei einem Lackierer/Folierer schlau machen der diese Stellen dir Lackieren bzw. vielleicht Folieren kann. Wird sicherlich auch um die 100-120€ für vorne+hinten kosten.


    Sieht zwar auf den ersten Blick komisch ohne Chromumrandung aus, aber denke das könnte auf Mineralweiß gut aussehen.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • 115$ scheint mir auf den ersten Blick normal, nun ist die Frage ob für vorne und hinten oder nur ein Teil.

    Vorne + Hinten kosten 230USD.


    In der Beschreibung steht auch warum die so teuer sind.

    Da setzt sich jemand hin und lackiert die originalen Embleme :)


    Zitat

    *ETA NOT GUARANTEED. PRODUCTION TIME IS 8-10 WEEKS*

    When your BMW pulls up with IND painted roundels, it’s sure to turn heads. Everything about this piece is high quality, from it’s OEM part to our impeccable paint job. We’re proud to offer roundels with a gloss black surround. You’ll never have to worry about paint application either. Each member of our paint staff has a minimum of 10 years of experience, so you’re sure to get a stunning result. Your BMW deserves the best of the best, and IND is here to provide it.

    IND’s renowned painted roundels have become a staple amongst discerning BMW owners—its overall effect is immense compared to the physical size of the modification. Such detailed paintwork is a specialty of IND and we are proud to be a supplier of this popular add-on. That said, the colossal demand coupled with the sheer amount of handiwork required to produce these roundels to the IND standard has unfortunately caused turnaround times to exceed a reliably quotable completion window for new customers.

  • Sieht gut aus,sind die alten Embleme leicht runter zu machen?

    Es ging. Auto ist ja immerhin schon fast ein Oldtimer... :D Das vordere Emblem ist nur gesteckt. Das hintere gesteckt und geklebt. Abkleben und zusätzlich ein zusammengefaltetes Tuch als Unterlage zum Hebeln nutzen. Wenn nicht vorhanden, Plastikkeile zum Hebeln besorgen. Nicht mit dem Schraubendreher arbeiten. Einmal abrutschen und der Lack ist hin...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • *entstaub*


    Hi zusammen,


    als neuer Besitzer eines G20 interessiere ich mich auch sehr für diese Embleme, da sie mir einfach sehr gut gefallen und etwas besonderes sind. Daher würde ich sie mir gerne kaufen. Die Originalen von BMW sind mir mit weit über 200 EUR für Embleme und Radnaben aber dann doch etwas teuer für den Spaß, daher habe ich nach Alternativen gesucht und zwei gefunden:


    - Ebay: 7 Stück für 49 EUR

    https://www.ebay.de/itm/195514…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    - US-Shop: 7 Stück für 80 $


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Set gemacht oder kann mir noch eine Alternative mit guter Qualität nennen? Die Embleme von Ebay unterscheiden sich schon optisch etwas von den Originalen, der schwarze Rotor in der Mitte ist größer als bei den Originalen.


    Danke im Voraus!


    Grüße

    Kai

  • Kann nur zu den Hauben-Emblemen was sagen. Hatten auch welche über Ebay gekauft, die haben und qualitativ aber eher weniger zugesagt. So haben wir halt dann doch zum Original-Satz gegriffen. Sowohl das Druckbild als auch die Abweichung vom Original waren der Ausschlaggebende Punkt.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.