Montage Kit M-Performance Parts

  • Ich hoffe Leebmann oder ein anderen BMW-Teilehändler kommt bald mal mit einer Performance Woche um die Ecke.

    Würde mir gerne ein volles Programm Carbon verpassen lassen aber nicht zu den herkömmlichen Preisen. Die Carbonteile sind ohnehin schon so teuer und dann noch der Einbau beim Freundlichen...

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Hat schon jemand für seinen LCI Performance Parts am Exterieur verbauen lassen und kann mir sagen was das gekostet hat?


    Das Angebot von meinem Freundlichen finde ich schon ziemlich happig.


    Montagekosten:

    Carbon Frontaufsatz re/li: 450,00€

    Carbon Heckspoiler: 230,00€

    Seitenschweller re/li: 220,00€


    Bei meinem PreLCI hab ich Front, Schweller, Spoiler und Diffusor für 500€ montiert bekommen beim gleichen Händler im Jahr 2022.


    Findet ihr die Preise gerechtfertigt? Kommt mir schon arg teuer vor…

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Ich kann dir leider nur von meinem Vor-Facelift berichten, aber falls es dich doch interessiert..

    Ich habe nur die Performance Frontlippe und den Performance Heckspoiler und ich habe für beides zusammen 300 Euro bezahlt.

    Es war allerdings nicht bei BMW. Ich finde das Angebot von deinem Händler sehr teuer und würde mich evtl. woanders umsehen.

    Kann aber nur von meinen Erfahrungen sprechen.

  • Finde ich schon arg teuer.. ist aber halt BMW da ist das so..


    Was ich verstehen kann das die Seitenschweller 200 EUR kosten, das dauert halt etwas aber gerade der Heckspoiler das geht echt schnell für jemand geübten.. da 230 EUR ist ein Witz..


    Jede Tuning Werkstatt ist da viel günstiger, die Stundensätze von BMW sind halt fernab von Gut und Böse..