XHP Flashtool für G20 kommt

• Auf AutoTopNL kam kürzlich ein Bericht über einen M340i Touring mit 460 PS (200er DP, Eventuri, „ECU remap“ - vermutlich Mosselman) und XHP. Er sagt zwar nicht, welche stage - vermutlich 3 - aber wie der die Gänge reinknallt, ist schon eine ganz andere Liga als Serie:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Oops, wurde ja schon mal gepostet…

• Mal eine andere Frage zum Thema XHP: weiß jemand, ob BMW den Flash gleich wie beim Unlock der DME als Tuning erkennt und damit die Garantie flöten geht?

Nicht so einfach aber München kann es sehen.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Es gibt ein Map Update für den Z4 M40i und die Supra 3.0!

Quelle Instagram

• Es gibt ein Map Update für den Z4 M40i und die Supra 3.0!

Quelle Instagram

Merci, habe ich letztes Wochenende beim Z4 M40i gleich aktualisiert... :thumbup:

///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

• Falls jemandem eine Aktion für den xHP Flash auffällt, bitte hier posten. Hab‘s nicht eilig, aber 430,— ist mir dafür einfach too much.

Gibt es leider ausschließlich zum Black Friday.

Bei MHD gibt es zusätzlich Rabatt auf Gruppenbestellungen.

Alleine sind es 15% und zu dritt sind es 20%.

Bei xHP bin ich mir nicht sicher.

Sollte es dort ebenfalls Gruppenrabatt geben, bin ich gerne dabei und organisiere das :thumbup:

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Falls jemandem eine Aktion für den xHP Flash auffällt, bitte hier posten. Hab‘s nicht eilig, aber 430,— ist mir dafür einfach too much.

Wenn du mal eine Leistungssteigerung vornimmst... ist das ein must have. Aber im Moment macht das keinen Benefit im Serienzustand mein lieber. Spar dir das.

• Gruppenbestellung klänge schon mal fein! Bis zum Black Friday wollte ich eigentlich nicht warten.

MHD hatte ich mir überlegt, jedoch wird's bei mir höchstwahrscheinlich eine Custom Stage 2. Da hätte ich halt schon gerne xHP in der Pipeline - aber noch ist ja ein wenig Zeit. Vielleicht ergibt sich ja was. Bei einer entsprechend interessanten Gruppenorder wäre ich natürlich mit dabei! :thumbsup: