XHP Flashtool für G20 kommt

• Für den 330i soll es Anfang 2023 ebenfalls Xhp geben.

Man hat jetzt ein Testfahrzeug und macht sich an die Entwicklung.

Klingt super, da für mich Frühling 2023 die Leistungssteigerung auf 310 PS auf dem Plan steht :thumbsup:

Modell: G21 330i [Sportline], Mediterran-Blau Metallic

• sind die xhpflashtool nur für Benzin und Elektro Autos oder gibt es auch für Diesel? Ich habe 330d g20 2019.

Aktuell nur Benziner, Diesel wird wahrscheinlich später folgen.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Voller Support für G20 B48 Motoren!

We’re ending 2022 on a high, with our full release for G20 B48 cars! This includes worldwide variants of 318i/320i/325Li and 330i/Li. Below you can find the hard-facts for our Stage 3 calibration, but in a nutshell this is just a huge step in overall…
    828 Aufrufe, 21 „Gefällt mir“-Angaben, 2 Kommentare, 0 geteilte Inhalte, Facebook Reels von xHP Flashtool: We’re ending 2022 on a high, with our full release…
    www.facebook.com

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Du brauchst keinen Stützpunkt. Alles was du tun musst, ist ein bench unlock vornehmen zu lassen (bei einem Tuner deiner Wahl).

Alles andere dauert 5 Minuten mit einem MHD OBD Adapter und kann man Zuhause selber machen. Ist keine große Sache.