BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Alternativ ginge dann der G26. Gleiche Optik, vernünftiger Antrieb ;)

    Zieht die Wurst nicht vom Teller. Selbst der M4 Competition hat in der Beschleunigung keine Chance. Die brachiale Kraft und das Drehmoment ohne prolligen Sound ist es was mich reizt. Wenn ich es laut haben will drehe ich die Musik auf. Ich brauche keinen Auspuff- und Motorensound der sich für mich anhört wie eine Darmexplosion. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Zieht die Wurst nicht vom Teller. Selbst der M4 Competition hat in der Beschleunigung keine Chance. Die brachiale Kraft und das Drehmoment ohne prolligen Sound ist es was mich reizt. Wenn ich es laut haben will drehe ich die Musik auf. Ich brauche keinen Auspuff- und Motorensound der sich für mich anhört wie eine Darmexplosion. 😛

    Also mit 3,9 zieht der i4 die Wurst jetzt auch nicht viel mehr vom Teller, und die Allrad M´s machen ihn auch platt und bei 100- 200 sieht das Ding auch kein Land und darauf kommt es ja eigentlich an, 0- 100 macht eh keiner oft :thumbsup: (Ja lass mich die E- Autos schlecht reden ich darf das)


    Ich glaube du wirst einfach alt daran wird das liegen :D

  • Also die M4 Comp. haben Werte zwischen 3,5 und 3,9 Sekunden auf Hundert. Man darf scih bei den E-Autos nicht täuschen. Die fühlen sich nach krasser Beschleunigung an, aber von den WErten her halten viele Verbrenner da mit, wenn sie ähnlich motorisiert sind.


    Wenn die Förderung für die E-Autos wegfällt, werden sie wieder unattraktiver. Ich hätte mir einen i4 auch vorstellen können für nächstes Jahr. Aber wird von der Leasingrate eh nix werden, nehm ich an.

  • und die Allrad M´s machen ihn auch platt und bei 100- 200 sieht das Ding auch kein Land und darauf kommt es ja eigentlich an, 0- 100 macht eh keiner oft :thumbsup: (Ja lass mich die E- Autos schlecht reden ich darf das)




    Guckstu hier. Und dabei keine störenden Motorgeräusche. Man kann die Vier Jahreszeiten von Vivaldi hören während der M3 Kollege erstmal seine Öltemperatur prüfen muss bevor er überhaupt in betracht ziehen kann es zu versuchen. Ich finde den i4 cool in bin seit heute höchst gefährdet am Ende des Jahres eine völlig bekloppte und absurd teure Entscheidung zu treffen. 😛


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Was machen denn eigentlich die armen Poser wenn alles auf elektro umgestellt wird.


    Nach deiner Ausführung pupsen ?

    Sie drehen ihre Anlage voll auf und bespaßen die Welt mit irgendeiner aggressive Rapperscheixxe. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Guckstu hier. Und dabei keine störenden Motorgeräusche.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deswegen sage ich ja die Allradler das war ein Hecktrieb M3C, das ist logisch das der ausm Stand gegen einen Allrad Elektro verliert.. das hat B&K auch nicht wirklich schlau gemacht da der Vergleich hinkt.. der M3C X- drive braucht nur 3,5 und ist schneller als der i4 :thumbsup:


    Aber so unterschiedlich kann es sein, ich finde E- Autos höchst langweilig und emotionslos.. vlt finde ich das mal cool wenn ich alt bin :D :P