BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Und wenn der Rückfahrassi selbst lenkt leuchtet es grün oder? Bzw. bei Eingriff oder Erreichen des Streckenendes rot.

    Oder bin ich falsch?

    Genaus ist es.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Genaus ist es.

    Ich hab den Rückfahrassi noch nie genutzt, aber ich habe auch keine LED‘s im Lenkrad.


    Ich hab nur den DA mit ACC und normalen PA (auch mit Rückfahrassi).


    Für die LED‘s am Lenkrad ist der PAP nicht zwingend erforderlich, sondern nur der DAP.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Du musst bei den einzelnen Sonderausstattungen schauen, und die blauen Bremssättel markieren. Dann geht es auch mit dem M-Paket Pro.

    Das scheint bei den 40er Modellen nicht zu gehen, weder beim 40i noch beim 40d sind die blauen Bremssättel einzeln anwählbar.
    Sie gehören zur Serienausstattung und später gibt es nur die roten als Alternative mit dem Hinweis "Nur in Kombination mit Paket"
    Wie gesagt, entweder ein Bug oder gewollt.


    Bei anderen Motorisierungen geht das mit den blauen Sätteln.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Ich hab den Rückfahrassi noch nie genutzt, aber ich habe auch keine LED‘s im Lenkrad.


    Ich hab nur den DA mit ACC und normalen PA (auch mit Rückfahrassi).


    Für die LED‘s am Lenkrad ist der PAP nicht zwingend erforderlich, sondern nur der DAP.

    Klar, für den DAP sind die LEDs zwingend erforderlich. Und ich dachte dass es den PAP nur in Kombination mit dem DAB gibt. So habe ich es.


    Und da blinkt nicht irgendwo was wenn der Rückfahrassi in Betrieb ist? Ohne die LEDs fände ich es doof. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Den PAP gab bzw. gibt es ohne DAP, das war eine einzelne Option.

    Und der Rückfahr-Assi, war bereits beim Parking-Assi dabei mit der RFK, auch da keine LED's am Lenkrad.


    Kann das Verhalten der LED's beim Rückfahr-Assi aber nicht beschreiben, habe ich nie genutzt.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie