BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

• PLN Naja generell ist es ja okay ein solche Frage zu stellen.

Ich vermute aber dass BMW es wenn eher so machen wird, dass sie die Händlerfahrzeuge (Erstauslieferung) entsprechend ausstattet und der Kunde muss dann schauen, was verfügbar ist usw. Interessant ist für mich, in wie weit Funktionen beim Facelift verfügbar sein werden.

Gemeint sind Dinge wie 2 Handys koppeln, CarPlay und Co ... CarPlay im iD8 ist schon fett ... da macht der Screen richtig Spaß :D

Also zumindest 2 Handys, Apple Car Play, WLAN Hotspot u. Ä. sollten nach aktuellem Stand dann funktionieren.

Auch G2x die jetzt produziert werden/worden sind haben keinerlei Funktionseinschränkungen mehr.

6P1 war nur temporär und sollt zum Mitte des Jahres aufgehoben werden per RSU

05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 12-24 520d Touring Tansanitblau

12-24 520d Touring Tansanitblau // 2026 tbd

• sofern die RSU denn funktioniert ;)

Hab bei meinem noch keine gehabt da 10/21 gebaut aber im Normalfall sollte das schon funktionieren.

Sind wir mal zuversichtlich :D

05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 12-24 520d Touring Tansanitblau

• …aber im Normalfall sollte das schon funktionieren.

Wenn die Batterie einen ausreichenden Ladestand hat…ansonsten ist tote Hose mit Update.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Wenn die Batterie einen ausreichenden Ladestand hat…ansonsten ist tote Hose mit Update.

Hab ich auch schon mehrfach gehört ja.. dennoch danke für die nochmalige Erinnerung :thumbsup:

• Hallo zusammen!

verfolge den Thread auch fleissig, da ich im Januar die Bestellung für meinen 330e xDrive Touring unterschrieben habe.

Der freundliche von BMW hat mir versichtert, dass bis Mai/ Juni das Auto da ist. Hintergrund: Ich werde Papa und steige jetzt vom A3 um.

So und nu?! Der freundlche kann natürlich nichts dafür aber ich ärgere mich trotzdem ein bisschen...ich bin doch schon so scharf auf das neue Auto. ;)

Die neuen Nieren find ich toll, aber beim Rest...ich bin gespannt, was mir alles gestrichen wird. Und ich war soooo happy, dass die HK-Anlage wieder lieferbar ist.

So, wollte nur fix meinen Umut kundtun. Fahrt vorsichtig!

• Der freundliche von BMW hat mir versichtert

Versichert hat Dir bestimmt keiner etwas, nur maximal versprochen. Ich hoffe, dass der Wagen pünktlich zum Kind kommt, aber bisher hat sich BMW nicht gerade mit Ruhm bekleckert beim einhalten der unverbindlichen Liefertermine.

M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

• Es gibt neue Bilder aus China…

Anscheinend gibt es doch noch blaue Akzente in den Scheinwerfern.