Hoingkers M340i in Portimao Blau

  • Übrigens find ich den Spoiler echt schick. Sonst mag ich sowas gar nicht so. Ist schön dezent. :thumbsup:

    Richtig! :P


    Zugegeben der aus Carbon hätte mir natürlich auch gefallen.

    Ich war jedoch der Meinung ein einziges Teil aus Carbon sieht etwas merkwürdig aus. Hätte dann doch alle in Carbon erhältlichen Parts gekauft, jedoch hat das den Preisrahmen gesprengt, der es mir wert war auszugeben.


    Schließlich fahr ich immer noch einen 330i und keinen M340i dem das noch 'nen Ticken besser steht. 8o

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Im letzten Bild sieht man wie die Linie der Seite nach oben kommt und schön vom Spoiler aufgenommen wird. Denke BMW hat hier keinen Schluderjahn rangelassen sondern der hat vermutlich genau mit dem Gedanken geklebt. Für mich sieht es stimmig aus.

    Bei schwarz auf schwarz hat es natürlich den Vorteil, dass der Spoiler nicht direkt untergeht.

    Durch die minimale Erhöhung macht sich der Spoiler immerhin als Anbauteil kenntlich. Denke wenn der exakt bündig montiert worden wäre müsste man wohl zwei mal hinschauen um den Spoiler zu entdecken. :/

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Ich find selbst wenn man alle Teile aus Carbon nimmt die es gibt, ist das immer noch ein Ticken zu wenig für außen. Dann muss man bei der limo auch das CarbonDach nehmen.


    Ein einziges Teil sieht tatsächlich etwas verloren aus

  • Foxbone


    Das sieht bei dir absolit gut aus und würde mich wie schon gesagt, genau 0 stören :)


    Und selbst auf dem M340i finde ich, sofern keine anderen Carbonelemente verbaut sind (Spiegelkappen, Frontflapps, anderer ESD oder Diffusor), den Carbonspoiler alleine einfach nicht stimmig.


    Wenn, dann muss man da mehr aus Carbon im Exterieur haben :)

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • Es gibt wieder eine kleine Neuigkeit:

    Da ich das schon seit Ewigkeiten bei SanMarino_M340i bei Insta gesehen und für mega befunden habe, musste ich es auch einfach mal ausprobieren.
    Bei der kompletten Shadowline fand ich den Grill immmer etwas "billig", da er für mein Empfinden total nach Platik mit Plastik aussieht. Nun einfach mal die Cerium Grill gekauft und das Innenteil in den vorhandene schwarzen Rahmen getauscht und eingesetzt.


    Ich finde, schaut mega aus. Muss aber auh noch eine Weile auf ich wirken lassen.

    Was sagt ihr dazu?


    IMG_20220916_142157.jpgIMG_20220916_142234.jpgIMG_20220916_142214.jpgIMG_20220916_142226.jpg

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • Diese Variante ist nicht mein Ding... Ich finde den komplett schwarzen einfach stimmiger... Aber wie immer: jeder so wie er es mag...

  • Das hat definitiv was, auf den ersten Blick fand ich es richtig schick! Aber irgendwie, je länger ich mir das ansehe desto weniger stimmig ist es. Seltsam, sonst ist es umgekehrt.


    Bin gespannt, wie der dir auf Dauer gefällt.

  • Mir war komplett schwarz zu Einheitsbrei. Fahren mir zu viele mit und der Diamandgrill war mir zu MB.

    Es muss einem gefallen, das allein ist wichtig. Ich hab’s praktisch umgedreht 😉, da sich das Silber der Scheinis wiederspiegelt.

    cerium mit schwarzem Innenteil ( alles Original)

    EBF980C7-DF8D-408A-8A63-6C05FA0C0F26.jpeg

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)