Hoingkers M340i in Portimao Blau

  • Sehr sehr nice 😏

    Merkt man die Spurplatten mit 11mm direkt oder fallen die erst auf den zweiten Blick auf?

    Fahrwerk ist ja das M Fahrwerk drin oder?

    Frohe Ostern 😎


    Fallen schon auf, aber nicht zu krass. Man sieht halt, dass die untere Hälfte der Hinterreifen weiter raussteht. Alles sehr dezent 👌


    Ja, M-Sportfahrwerk des M340i (kein adaptive).

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • Vor 3 Wochen wurde der M Performance Heckspoiler lackiert und montiert. Gestern erstmals sauber und schönes Wetter zum Fotos machen:
    Persönlich find ich den schöner, da dezenter, als den Carbon. Hatte letztes WE einen direkten Vergleich, da ein M340i in weiß mit dem Carbon neben mir geparkt hat. In schwarz wäre das vielleicht noch schick für mich, so hat es mir allerdings nicht so gut gefallen. Wie vieles, ist das aber Geschmackssache :)

    Sei froh dass man deinen Spoiler so schön montiert hat. Kann ich leider nicht behaupten. :|


    Manchmal denke ich mein Auto wird extra für die Azubis bereitgestellt…


    Als ich ihn selbst montiert hatte mit 3M Klebeband saß er hervorragend aber jetzt ist er einfach ein Stück zu hoch. Somit ist die Oberkante nicht Plan mit dem Kofferraum sondern liegt etwas auf. :(


    Hab gedacht vielleicht gehört sich das ja so aber jetzt wo ich sehe wie schön das bei dir aussieht, ärgere ich mich umso mehr. X(


    Aber tolles Auto btw! :love:

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Foxbone

    Welchen Spoiler hast du genau? Der aus Carbon wird ja anders draufgeklebt.


    Hier der kleine Spoiler entsprechend bündig. Hat aber nicht BMW gemacht sondern ein örtlicher Lackierer.

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • Sieht aber auch so gut aus. Habe mir das jetzt schlimmer vorgestellt.


    Würde mich glaube nicht krass stören :)

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • Finde ich jetzt auch weniger dramatisch, zu mal man jetzt fast streiten könnte, was "richtig" ist.
    Finde beides gut, nur das auf "blau" der Kontrast natürlich auch deutlich größer ist und demnach auch Linien etc.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Finde ich jetzt auch weniger dramatisch, zu mal man jetzt fast streiten könnte, was "richtig" ist.
    Finde beides gut, nur das auf "blau" der Kontrast natürlich auch deutlich größer ist und demnach auch Linien etc.

    Im letzten Bild sieht man wie die Linie der Seite nach oben kommt und schön vom Spoiler aufgenommen wird. Denke BMW hat hier keinen Schluderjahn rangelassen sondern der hat vermutlich genau mit dem Gedanken geklebt. Für mich sieht es stimmig aus