Scheibe von innen gefroren

  • Weitere Mängel sind beispielsweise klappern in der rechten Türverkleidung, Windgeräusche von der Fahrerseite und die schon erwähnte bei Frost ausfallende Wischwasserdüse hinten.

    Ich hatte noch nie ein Fahrzeug mit dem ich so oft ungeplant in der Werkstatt gewesen bin und mich so genervt hat. Das kannte ich bisher nicht.

  • Was nicht drin ist geht auch nicht kaputt ;)

    Nur ein echter Purist fährt ein Auto ohne Türverkleidung, Fahrerseite und Wischwasserdüse. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Weitere Mängel sind beispielsweise klappern in der rechten Türverkleidung, Windgeräusche von der Fahrerseite und die schon erwähnte bei Frost ausfallende Wischwasserdüse hinten.

    Ich hatte noch nie ein Fahrzeug mit dem ich so oft ungeplant in der Werkstatt gewesen bin und mich so genervt hat. Das kannte ich bisher nicht.


    ...also Du scheinst schon extrem viel Pech zu haben.

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • oh ja… ein richtiges Montagsauto

    ...dann drücke ich Dir die Daumen, dass alle Fehler schnellstmöglich und zur besten Zufriedenheit behoben werden - denn nichts ist schlimmer, als wenn sich ein lange gehegter Traum als Ärgernis herausstellt und damit die Freude leidet.

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • hab mein auto wieder. Wegen der Feuchtigkeit konnte nichts festgestellt werden. Teppich war komplett raus...alles trocken, Scheibe sitzt richtig drin...allgemeine ratlosigkeit :D das geklappere hat 2 lockere Nieten in der Türverkleidung verursacht. war wohl ein produktionsfehler. und die wischwasserdüsen sind wohl einfach nur zu gefroren. obwohl ich das noch bei keinem auto hatte :/

    dann werde ich mir wohl oder über ein säcken ins auto legen und gucken was passiert

  • Danke fürs Update.
    Am besten die Heckdüsen kräftig mit Frostschutz spülen, wenn es aufgetaut ist.


    Nicht wundern, da musst dir bisserl Zeit nehmen. Wenn du es mehrmals hintereinander machst, erklärt dich das Auto für verrückt und macht nicht mehr mit. :DDa musst dann paar Minuten warten.