Beiträge von spinte

    Hallo,


    Bei mir ist die auf/ab Verstellung beim Lüftungsgitter mittig defekt. Bei einer Querstrebe ist der Zapfen abgebrochen und der Verstellmechanismus rausgegangen. Wie viel muss da zerlegt werden oder gibt es die Querstrebe extra. Kann ich das selbstbohne viel Aufwand tauschen? Bitte um Hilfe.

    Hallo,


    Habe bei meinem G21 320XD MildHybrid das Driving Pro Assist und das Live Cockpit Prof und Connected Paket Pro. BJ 06/20


    Welche Verkehrszeichen werden im Display bei euch erkannt? Oder welche müssen erkannt werden?


    Mir wurde die Windschutzscheibe getauscht wegen Steinschlag. Das ganze Autonome fahren funktioniert, die Geschwindigkeit wird auch erkannt, die Vorang und Stoppschild nicht immer, angeblich sind die Kameras selbstlernend?


    Mein Vater hat einen ganz neuen VW Touareg und der erkenmt sogar Zebrastreifen, Fußgängerübergan Schild ....