Service Inclusive…

  • ich hoffe die machen es auch wirklich. Kann man ja nicht nachprüfen. Was ich alles schon gehört habe von ex Mitarbeitern. Ich glaub mit einer Markierung kann man nachvollziehen ob die Kerzen gewechselt wurden. Probier ich mal aus :)

  • eine Frage hab ich auch:


    Werden die Zündkerzen bei der zweiten Inspektion auch wenn Tacho 48tkm anzeigt gewechselt?


    Erst hiess es zweite Inspektion ist bei 60tkm und dann wird es gemacht, aber Fahrzeug zeigt schon die zweite viel früher an.

    Die 60.000 sind nur ein grobes Richtziel, je nach Fahrweise wird die Inspektion früher fällig. Da ist dann auch alles normal drin und alles ist vom Service Inklusive abgedeckt.


    Sobald deine Serviceanzeige gelb ist (unter 2.000km Rest bis zum Service), kannst du zum :) und die Service Inklusive Karte ziehen.

  • In der App zeigt es mir an, dass ich noch 8000km bis zum Motorölwechsel habe.

    Vermutlich bin ich aber zu der Zeit in Norwegen.

    Weiß jemand wie weit man das Überziehen oder Vorziehen kann ohne Probleme generell und auch mit dem Service Inclusive zu bekommen.?

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Also normal kannst bei 1900km Restreichweite hin. Das noch weiter vorzuziehen wird wohl schwierig, weil das alles direkt über BMW abgerechnet wird und nicht in der Hand des Händlers liegt.

    Überziehen habe ich hier im Forum auch mal 2.000km gelesen, das aber natürlich ohne Gewähr. Für dich ist es vermutlich am sichersten, schriftlich mal beim :) anzufragen. Dann hast du - falls du überziehst - auch was schriftliches als Nachweis.

  • Also normal kannst bei 1900km Restreichweite hin. Das noch weiter vorzuziehen wird wohl schwierig, weil das alles direkt über BMW abgerechnet wird und nicht in der Hand des Händlers liegt.

    Überziehen habe ich hier im Forum auch mal 2.000km gelesen, das aber natürlich ohne Gewähr. Für dich ist es vermutlich am sichersten, schriftlich mal beim :) anzufragen. Dann hast du - falls du überziehst - auch was schriftliches als Nachweis.

    Danke, ja das habe ich mir auch schon gedacht. Ich glaube, dass es so unglücklich liegen wird, dass ich weder davor noch danach mit den 2k km schaffen würde. Vlt. finde ich ja aber auch vor Ort ein nettes Autohaus, schließlich ist es ja EU weit wenn ich mich recht entsinne.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Bis 2000km oder glaube 2 Monate kann man überziehen....richtig @Piwi?

    Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit dem Service. Innerhalb von 4 Wochen wird der Service orange, dann rot, bei den km bin ich mir unsicher weil es bei mir nicht zutrifft. 2000km meine ich.

    10% Überschreitung unter der Hand.

    Ich habe Service inkl. also für BMW egal, aber bei Kulanzanfrage kann auch eine kleine Überschreitung das Zünglein an der Waage sein.

  • Habe das Service inkl Paket 5 Jahre/100.000km. So steht es auch in der App. In meinem CD Account steht allerdings nur das kleinere Paket von davor. Die BMW IT kriegt es irgendwie nicht hin. Stehe jetzt auf Rückruf bei denen, weil sie mit mir was besprechen wollen. Habt ihr so ein ähnliches Problem auch?