-
-
Haben die Türprojektoren von Baum BMWShop eigentlich eine ABE? Oder braucht man da gar keine ABE?
-
Da es sich um originale BMW Teile handelt, werden die entweder schon homologiert sein oder keine Zulassung benötigen.
Ich vermute zweiteres, da diese Lichter lediglich bei geöffneter Tür eingeschaltet werden.
-
Ja wahrscheinlich, auf der Hompage vom Baum steht, dass es sich um BMW-Originalteile Handelt.
Bin mir nicht sicher was die Polzei oder der TüV sagt......
-
Was sollen die sagen?!
Ob da nun Licht oder ein BMW Logo bei offener Tür auf den Boden strahlt…
-
Das ist kein Problem, das ist offizielles Retrofit.
Gibt einige, die das sogar in Serie haben. Audi, Skoda haben das schon lang.
-
Ja da habt ihr beide recht.
Dann Bestelle ich mir die mal. Die Dias dann auch gleich mit. Dann kann man mal wechseln....
-
Ja da habt ihr beide recht.
Dann Bestelle ich mir die mal. Die Dias dann auch gleich mit. Dann kann man mal wechseln....
Sind die Dias nicht mehr dabei?
Früher waren die immer als Set dabei und man brauchte die Dias als Ersatz nur, wenn man eins verschmissen hatte.
-
Also ich habe die Ende letzten Jahres gekauft, da waren die noch dabei
-
In der Packung mit den Türprojektoren sind 2 verschiedene enthalten. Das herkömmliche BMW logo und das M-Logo.
Zusätzlich habe ich mir den Satz mit 3 weiteren Logos gekauft.
Dort ist das neue BMW Logo enthalten, was mir ja gar nicht gefällt. Und noch ein M-Logo wo die M-Streifen das M so halb herum laufen.
Und noch das M Perfomance-Logo, welches ich als erstes montieren möchte und am besten gefällt von allen Fünf.
Viele Grüße Thomas