BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Unsere Bimmer brauchen schon ordentlich Druck, da die Erstauslieferung auf RFT Basis läuft. Entsprechend sind die Kennlinien für Feder und Dämpfer. Unter 2.7 solltest du nicht gehen... 2.8 und 2.9 sind gute Mittelwerte. Würde nach Fahrgefühl und Abrollbild und Fahrprofil zwischen 2,7 und 3,0 entscheiden. Bei viel Autobahn tendenziell höhere Werte. Solltest du keine vmax Sperre haben, solltest du darauf achten nicht unter 2,9 besser 3.0 zu füllen.

  • Unsere Bimmer brauchen schon ordentlich Druck, da die Erstauslieferung auf RFT Basis läuft. Entsprechend sind die Kennlinien für Feder und Dämpfer. Unter 2.7 solltest du nicht gehen... 2.8 und 2.9 sind gute Mittelwerte. Würde nach Fahrgefühl und Abrollbild und Fahrprofil zwischen 2,7 und 3,0 entscheiden. Bei viel Autobahn tendenziell höhere Werte. Solltest du keine vmax Sperre haben, solltest du darauf achten nicht unter 2,9 besser 3.0 zu füllen.

    Super danke habe gestern auf Verdacht mal alle auf 3.1 befüllt dann belasse ich es einfach mal dabei !

  • Eine kurze Frage: Da ich nun meine 20er Wheelforce in der Garage liegen habe, suche ich noch nach passenden Schrauben (inkl. Felgenschloss?!) in Schwarz. Laut Gutachten sind es 60° Kegel mit M14 x 1,25. Könnt ihr da welche empfehlen? Welche Schraubenlänge sollte man da nehmen? Danke!

    seit 02.2023: 330i xDrive Touring M-Sport

  • Eine kurze Frage: Da ich nun meine 20er Wheelforce in der Garage liegen habe, suche ich noch nach passenden Schrauben (inkl. Felgenschloss?!) in Schwarz. Laut Gutachten sind es 60° Kegel mit M14 x 1,25. Könnt ihr da welche empfehlen? Welche Schraubenlänge sollte man da nehmen? Danke!

    sollten da nicht die Originalen Verwendung finden oder hast noch DS drauf :/

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Eine kurze Frage: Da ich nun meine 20er Wheelforce in der Garage liegen habe, suche ich noch nach passenden Schrauben (inkl. Felgenschloss?!) in Schwarz. Laut Gutachten sind es 60° Kegel mit M14 x 1,25. Könnt ihr da welche empfehlen? Welche Schraubenlänge sollte man da nehmen? Danke!

    Sollte eigentlich im Gutachten stehen, wenn es originale 28mm sind kannst ja bei H&R oder Eibach gucken

  • Nein DS sind dann keine drauf. Die Original BMW Schrauben sind aber silber und die passen optisch absolut nicht zu den Felgen (Bronze).


    EDIT: stimmt, das habe ich überlesen: Laut Gutachten steht "siehe allg. Auflage".

    seit 02.2023: 330i xDrive Touring M-Sport

  • Incoe , H&R hat da garantiert was, auch in schwarz. Solche kamen gerade mit meinem ebenfalls schwarzen Spurplatten.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]