Puh sehr viel JDM für einen BMW.. nicht so meins, passt eher zu einem GTR oder Supra..
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Als würde Jack Wolfskin Felgen bauen

Das Design kommt mir aber irgendwie sehr bekannt vor, weiß nur gerade nicht von welcher anderen Felge..
Z Performance ZP9.1
HRE P101SC
JR SL01
etc...
klassisches Y Speichendesign, hat eh jeder Hersteller im Portfolio
-
Hat jemand eigentlich mal E46 M3 CSL Felgen (M163 Styling) in der Art auf einem G2x/G8x gesehen?
-
Du hast doch schon drei Satz Felgen

Glaube aber die müsste man etwas modernisieren, die wirken doch etwas "alt" für einen G8X zumindest die Originalen.. Protrack hat eine grob ähnliche Felge:
PROTRACK Y5 12.0x19 ET18 5x112 BMW M2 G87 M3 G80 M4 G82The PROTRACK Y5 for BMW M series M2 G87 M3 G80, M3 Touring and M4 G82.www.pro-track.de -
Mein Setup für 2026 sieht so aus:
M825er bekommen die Cup2 drauf (waren bisher die Pirelli P Zero drauf)
M826er bekommen die PS4S drauf (waren bisher die Cup2 drauf).
Ich werde mal probehalber irgendwann die Felgen der HA auf die VA stecken, weil ich wissen will wie das Auto mit 20"/20" da steht. Langfristig möchte ich halt noch schöne "Eisdielenfelgen" haben. LT5 find ich nice, aber ist halt auch wieder ne Stange Geld. Ein Traum wären die BBS FI-R aber da liegt der Radsatz wohl bei weit über 10k$ (Link: BBS FI-R EVO in Citrine Gold + British Racing Green G80 M3 )
-
Hat jemand eigentlich mal E46 M3 CSL Felgen (M163 Styling) in der Art auf einem G2x/G8x gesehen?
Ja ich.

-
Die könnten für mein Gefühl tatsächlich nen Zoll größer sein. Aber das Design steht dem Auto gut, wie ich finde

-
Mit einem Zoll größer würde ich die mir wahrscheinlich auch nochmal holen. Nur etwas leichter könnten die Avus AC-MB4 gern noch sein.