Treffen 2021 Rhein Main / Rhein Neckar Gebiet - Juli/August

  • Bitte einmal um Information an welchen Terminen Ihr könntet. ca. 10 Uhr bis Open End, gerne auch mehrere Termine ankreuzen 9

    1. 22.08.21 (9) 100%
    2. 18.07.21 (5) 56%
    3. 01.08.21 (5) 56%
    4. 08.08.21 (3) 33%
    5. 15.08.21 (3) 33%
    6. 25.07.21 (2) 22%

    Guten Tag liebe Forumsmitglieder/innen,


    da wir ja einige aus dem Kreise Rhein Main / Rhein Neckar zu sein scheinen, würde ich gerne die aktuell niedrigen Zahlen sowie die Freiheiten daraus nutzen, hier mal das Interesse nach einem treffen zu erfragen.


    Ich würde das treffen dann so gut es geht organisieren und planen, ich würde nur gerne vorher einmal das Interesse erfragen, da ich mit 10 Leuten anders planen muss wie mit 25, da ich ein größeres Treffen anmelden würde, damit es keine Probleme mit der Pol gibt und wie als Gruppe zusammen fahren können.


    Daher steht der genaue Ort auch noch aus, sowie das Datum, ganz grob würde ich sagen Raum Frankfurt/Mannheim der Bereich.

    Bin sehr gerne für allerlei Vorschläge zu Orten und Abläufen offen.


    Frühere Treffen hatte ich meist so abgehalten:

    1. Treffen auf einem Parkplatz o.Ä. zum kurzen beschnuppern

    2. Danach gemeinsame Ausfahrt, wenn möglich über eine schöne Landstraße zu einem festgelegten Ziel (Sehenswürdigkeit o.ä.)

    3. Gemeinsames Einkehren zur Stärkung und zum quatschen

    4. Treffen an einem gemeinsamen Sammelpunkt ausklingen lassen lassen


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.


    Grüße :thumbsup:

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    374 mm M- Technik Bremsanlage


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

    Einmal editiert, zuletzt von CJ#22 ()

  • Also wenn man das etwas in Richtung Osten legen kann und es zeitlich passt würde ich aus Nürnberg gern vorbeikommen :)


    EvilEyE und Sven71 : würdet ihr mich begleiten? Also prinzipiell? Natürlich abhängig davon, ob es zeitlich passt.

  • Wenns noch etwas nach Osten gehen würde, würde ich überlegen aus dem Raum Deggendorf anzureisen, vorausgesetzt an dem Datum habe ich Zeit :).

    Fühlt euch dadurch aber nicht genötigt, es ist nicht schlimm, wenn es nicht klappen sollte. Irgendwann kommt man schon mal zusammen :)

  • Was ja prinzipiell Mittig zwischen FFM sowie Mannheim und östlich liegt, wäre Wertheim, wenn ich das richtig sehe ?:/


    Weil z.B. Wertheim Village hat ja einen ziemlich großen Parkplatz der eigentlich nie komplett voll ist..

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    374 mm M- Technik Bremsanlage


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

  • Was ja prinzipiell Mittig zwischen FFM sowie Mannheim und östlich liegt, wäre Wertheim, wenn ich das richtig sehe ?:/


    Weil z.B. Wertheim Village hat ja einen ziemlich großen Parkplatz der eigentlich nie komplett voll ist..

    Es gibt einige hier aus dem Rhein Neckar Raum.


    Für mich wäre Wertheim auch ok wenn dadurch der Einzugsbereich größer wird.


    Aus Corona Sicht kann der Zeitpunkt für ein Treffen fast nur wieder schlechter werden :)

  • Richtig, weil Wertheim Village läge ziemlich in der Mitte, wir haben dadurch einen recht großen Einzugsbereich und wie schon gesagt, Sonntags ist der Riesenparkplatz leer und wir können uns dort in Ruhe und mit genug Platz treffen:thumbup:


    Dann würde ich als Ort einmal das Village ins Auge fassen und mir morgen mal Gedanken machen zu einem Termin und dann abstimmen mit euch, was wie wohin und wann :thumbsup:


    Kennst sich dort wer näher aus und weiß ob es dort schöne Strecken und Gastro gibt ?, wenn nciht fahre ich im Vorfeld mal hin und schaue mir das an:)

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    374 mm M- Technik Bremsanlage


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

  • So, ich habe mal eine Umfrage bzgl. des Termins oben reingesetzt, entschieden wird je nachdem, welcher Termin die meisten Stimmen hat.


    Es handelt sich jeweils immer um die Sonntage, wo ich die Uhrzeit so ca. 10- 11 Uhr angesetzt hätte.


    Bitte einmal um Abstimmung :thumbsup:

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    374 mm M- Technik Bremsanlage


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

  • Kennst sich dort wer näher aus und weiß ob es dort schöne Strecken und Gastro gibt ?, wenn nciht fahre ich im Vorfeld mal hin und schaue mir das an:)

    Zumindest weiß ich, dass an der Ausfahrt ein McDonald's is ... ob das dann als "Gastro" zählt ... :D



    Mit 300km Anfahrt könnte ich tatsächlich leben :).

    LStrike Da könnte ich dich ja dann aufgabeln :)

    Kolonnenfahren rockt eh, und mit ACC sowieso :thumbsup:

  • Zumindest weiß ich, dass an der Ausfahrt ein McDonald's is ... ob das dann als "Gastro" zählt ... :D



    Kolonnenfahren rockt eh, und mit ACC sowieso :thumbsup:

    Jaa also so mäßig haha, ajo ich schaue mir die Umgebung mal an, da findet sich ganz sicher was :thumbsup:


    Bzgl. Kolone, wenn wir genug sind, melde ich das an, dann können wir als Konvoi fahren 8o

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

    374 mm M- Technik Bremsanlage


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

  • Mit 300km Anfahrt könnte ich tatsächlich leben :)

    Da lohnt es sich bald ein 3. Treffen aufzumachen :thumbsup:



    Bzgl. Kolone, wenn wir genug sind, melde ich das an, dann können wir als Konvoi fahren

    Aber nicht die Beflaggung vergessen :P