Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Styling 97 in 7,5J für vorne (Teilenummer 36112282350)

In gutem Zustand gibt es leider nichts auf dem Gebrauchtmarkt. Ich hab schon einen Satz gebrauchter Felgen mit Zustand "2-" hier liegen, aber das Aufbereiten kostet so ziemlich das gleiche wie komplett neue Felgen.

• Laut Baum verfügbar?

BMW Alufelge M Doppelspeiche 97 17 Zoll Silber Vorderachse 3er E46
    BMW Alufelge M Doppelspeiche 97 17 Zoll Silber VA &#10050 46.000 zufriedene Kunden ✓ 80 Jahre BMW Partner! ✓ Professionelle Beratung ☎ 02641-757714 &#10004
    www.baum-bmwshop24.de

Styling 97 in 7,5J für vorne

Die vom Kompakten 👍🏻

aber das Aufbereiten kostet so ziemlich das gleiche wie komplett neue Felgen

Sofern es welche gibt..

Nach ~20 Jahren offensichtlich schwierig 🫤

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Dass die überall als "verfügbar" angezeigt wird ist korrekt - aber halt nur ein Stück und ich brauch ja zwei ;( Ich hab mir auch nix dabei gedacht und dann ziemlich blöd geschaut, als ich überall die Absage bekommen habe (ich hab bei Leebmann, Hubauer, Baum, lokalem Händler und im Räderzentrum nachgefragt in der Hoffnung, dass es irgendwo einen lokalen Bestand gibt. Auch emiauto hat entgegen der ebay Anzeige nichts auf Lager).

Hinter der spanischen Seite steckt ein Franzose. Gibt es auch auf deutsch mit Riller und Schnauck als deutschen Partner. Dort hab ich tatsächlich heut morgen mal hin geschrieben in der Hoffnung, dass der Franzose auf ein französisches Lager zugreifen kann.

Und ja, sind die orignalen M-Paket Felgen vom Compact. Auch die Styling 68 und Styling 135 (die einzig anderen original Felgen für M-Paket) gibt es nicht mehr neu.

G21-Pilot Danke dir für's nachsehen! Ich war vom günstigen Preis auch überrascht. Ich denke du hast auch keine andere Möglichkeit mehr irgend wo anders den Bestand zu prüfen, oder? Wenn ich das am Screenshot richtig verstehe ist der lokale Bestand bei euch "0".

• Sind rund 1.100 Euro für den kompletten Satz Felgen und das wäre es mir wert. Ich möchte das Fahrzeug original haben und keine Zubehörfelgen.

Ich hab ja einen einwandfreien Satz mit Allwetterreifen, aber nachdem es für die Hinterachse mit den Dimensionen 245/40 R17 keine guten Allwetterreifen gibt werde ich zwangsweise wieder auf Sommer+Winter gehen.