Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Danke Piwi87 das ist ein guter Ansatz. Werde ich nachher mal nochmal testen. Hatte tatsächlich den Schlüssel in der Hosentasche. Mal schauen ob es sich auch so verhält , wenn diese still liegt.


    By the way . Mein Begrüssungslicht geht seit 4 Jahren nicht mehr. Sobald ich mich an Fahrzeug nähere bleibt es aus , bis ich einen Türgriff anfasse. Am Anfang vor dem ersten Update ging es beim annähern wirklich auch an. Dazu hatten wir auch das Thema hier meine ich. Sparmassnahme wegen Batterie wurde vermutet

  • By the way . Mein Begrüssungslicht geht seit 4 Jahren nicht mehr. Sobald ich mich an Fahrzeug nähere bleibt es aus , bis ich einen Türgriff anfasse. Am Anfang vor dem ersten Update ging es beim annähern wirklich auch an. Dazu hatten wir auch das Thema hier meine ich. Sparmassnahme wegen Batterie wurde ver

    Das hatten wir mal diskutiert und es schien mehr Bug als Feature zu sein…

  • Also ich werde weiterhin jeden Tag begrüßt. Hab auch bei keiner Software-Version das vermisst.

    I-Bay Du kannst ja mal die Funktion bewusst ausschalten und danach wieder einschalten. So ein "toggeln" der Einstellung hilft manchmal, dass es in allen Steuergeräten wieder richtig gesetzt wird. Eventuell wurde was verwaschen.

  • Ist das Begrüßungslicht bei Annäherung nicht gekoppelt ans automatische Öffnen?

    Meiner macht auch keinen mucks bei Annäherung mehr, seit ich das automatische Öffnen deaktiviert habe.

  • Ist das Begrüßungslicht bei Annäherung nicht gekoppelt ans automatische Öffnen?

    Meiner macht auch keinen mucks bei Annäherung mehr, seit ich das automatische Öffnen deaktiviert habe.

    Korrekt.

    Es gab mal eine Software Version bei der das Begrüßungslicht bei Annäherung ohne automatisches Öffnen funktioniert hat.

    Mittels Codierung konnte ich das nicht erreichen.

  • Hallo! Kurze Frage: Gestern auf dem Weg zum Gardasee wurde es auf einmal ziemlich warm auf der Rückbank. Wir haben festgestellt, dass aus der dritten Klimazone nur noch heiße Luft kam und aus den Düsen unter den vorderen Sitzen ebenfalls. Vorne war alles ok. Klima an und auf 20/21 Grad. Was kann da defekt sein? Kennt wer das Problem? Danke

  • Gestern beim ersten mal Vollgas geben direkt die gelbe MKL angegangen und leuchtet seither. Der Fehler wird sonst nirgendwo angezeigt / erklärt. Im Handbuch steht irgendwas mit Abgasen. Ich vermute ich muss zum Freundlichen?