Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Screen Mirroring... ? - leider nur mit Android Handy.


    :m0024:

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Das würde ich davon abhängig machen, wie oft du den benötigst.

    Für 1-2 x im Jahr würde ich im Zubehör schauen.

    Wenn ich den öfter brauche oder sogar ggfs. drauf lassen möchte (soll ja Leute geben, die dauerhaft mit einer Dachbox fahren :D), dann original.

  • Ich würde immer wieder zu Thule greifen. Zuletzt hatte ich beim A6 und beim Octavia die Wingbar Edge und die war komplett lautlos, egal bei welcher Geschwindigkeit (im zulässigen Rahmen mit Dachbox).

    Beim A6 hatte ich erst eine günstige Variante, aber die hat mir ab 80km/h ein Liedchen gepfiffen, welches mit steigender Geschwindigkeit immer lauter wurde.

  • Hatte euch schonmal ein Problem mit den Türgriffen? Bei meinem G21 funktioniert die Tür hinten links, also Fond hinter dem Fahrer nichtmehr von innen. Von Außen geht die Tür problemlos auf, von innen geht zwar der Pin hoch aber die Tür nicht auf. Auto wurde im Mai diesen Jahres gekauft und seitdem saß glaube ich noch niemand hinter mir.. ist mir gestern erst aufgefallen😅

  • Hatte euch schonmal ein Problem mit den Türgriffen? Bei meinem G21 funktioniert die Tür hinten links, also Fond hinter dem Fahrer nichtmehr von innen. Von Außen geht die Tür problemlos auf, von innen geht zwar der Pin hoch aber die Tür nicht auf. Auto wurde im Mai diesen Jahres gekauft und seitdem saß glaube ich noch niemand hinter mir.. ist mir gestern erst aufgefallen😅

    Kindersicherung?


    Geht denn die rechte Tür?

  • Ich hab kein Menü zur Kindersicherung gefunden und neben der Tasten gibt es ja nichts. Die Tür hinten rechts geht von innen ganz normal auf. Hatte schon überlegt, ob sich da irgendwas gelöst hat, weil es sich bei der Tür hinten links so anfühlt, als ob da kein Widerstand mehr ist, wenn man am Türgriff zieht. Der Pin geht dann aber ja trotzdem hoch, nur die Öffnung funktioniert nicht