60000 km Inspektion Kosten

  • Ja, aber immer noch über den Black Friday Deals (+/- 830€, 5 J./ 100k).

    Gibt es die Black Friday Deals jedes Jahr?

    Lohnt es sich darauf zu warten?

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i AC Schnitzer (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: MX-5 (NA) 😎

  • Sollte es jedes Jahr geben, Kontingent ist allerdings limitiert. Na klar, minus 47% für Neuwagen sind doch ein Wort im Vgl. zum og Preis. Allerdings gilt das BF Angebot nicht für alle Pakete.


    Nachträgliche Verbesserung: siehe Anhang. Die Laufzeit startet am Tag des nächsten Services. Da kann man jetzt viel rein interpretieren, wenn es aber so ist, dass der nächste Service schon inkl. ist, ist es für Gebrauchtwagen sogar besonders vorteilhaft.

  • Okay. Bremsen mach ich auch selbst. Aber alles was ins Serviceheft muss lass ich bei BMW machen (etwaige Kulanz, Wiederverkauf,....)

    Genau so mach ich das auch, alles was relevant ist für Bmw bei Ihnen den Rest selber.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring

    Farbe: Dravitgrau metallic (C36)

    Innenaustattung: Alcantara sensatec.schwarz / blau

    Sonderaustattung: BMW Live Cockpit Professional (06U3) • M Sportfahrwerk (0704) • M Lederlenkrad (0710) • M Aerodynamikpaket (0715) •Variable Sportlenkung (02VL)