Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern

  • Dann muss es aber ein Interior Wrapping Treffen geben und da kann Lothar und Dennis fleißig Folien 😂

    Auf jeden Fall Respekt beiden vor der Arbeit und wie es geworden ist.

    Da ist man glatt dabei sich wieder Folie zu kaufen, nur bei den Türen ohne Ausbau der Leisten wird es für normale Sterbliche nie gut funktionieren

    also wenn ich meinen 330i im Juli übernehme und ich kommen darf :rolleyes: , ich noch unter den sterblichen weile, da ich bis dann die Türpappen ohne Ausbau foliert habe, dürft ihr Ersatzteile mitbringen :P

    Das Folieren geht allerdings nicht so auf die Schnelle, soll heißen, ich nehme die Teile + euer Cash mit.

    will ja schließlich noch etwas fachsimpeln; oder wollt ihr übernachten :m0034:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ebenso wie Du mit Laptop und allem Pipapo anrücken wirst.

    Oder? ODER!??? :love:

    Laptop kann ich mitbringen, allerdings wird das schwierig ohne Stromversorgung...

    Evtl. hat jemand eine 230V Powerbank oder einen 12V zu 230V Wandler fürs Auto.

  • Hab heute etwas mit Folie der experimentiert und es ist echt schwer was schwarzes zu finden, dass live genauso aussieht wie im Netz.

    Klar von der Qualität ist es nicht auf dem Niveau von anderen beiden hier, aber auf die schnelle passt es ganz gut.

    ?size=large

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • Hab heute etwas mit Folie der experimentiert und es ist echt schwer was schwarzes zu finden, dass live genauso aussieht wie im Netz.

    Klar von der Qualität ist es nicht auf dem Niveau von anderen beiden hier, aber auf die schnelle passt es ganz gut.

    Sieht cool aus, ist das eine Strukturfolie?

  • Sieht cool aus, ist das eine Strukturfolie?

    nein, irgend eine billige Folie kommt mir nicht ins Auto - selbstverständlich ist das Echtcarbon laminiert


    Nachtrag: sorry, hatte nicht kapiert, dass die Frage sich auf den vorherigen Post bezieht. ;)

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

    2 Mal editiert, zuletzt von RainerW ()