Standheizung Erfahrungen & Frage

• Wir wahrscheinlich verriegelt sein wie bei mir. Bei mir steht das auch da wenn ich in der App die Standheizung anmachen will. Und beim Auslesen stand oben der Fehlercode bei mir da

• Sollte sie bei Portimao verriegelt sein, dann würde sie über Direktbetrieb auch nicht funktionieren

Im Fahrzeug sitzend lässt sie sich jedoch über das Menü einschalten. Es sollte also nicht an der SH selbst liegen.

KevenG21

Hast du außer dem Verriegelungsfehler noch weitere Fehler?

Häufige Fehler sind hier Umwälzpumpe defekt (Standheizgerät wird zu heiß) oder Fehler in der Kraftsoffversorgung

• Nein nur der Fehler wird angezeigt. Kann ich es durch die Sicherung wieder entriegeln oder kann es nur die Werkstatt?

MfG

• Wie meist du das mit Sicherung?

Störverrierelung durch Sicherung ziehen zurücksetzen? Das geht, meine ich nur bei den Webasto Thermo Top SH-Geräten…

• Wie meist du das mit Sicherung?

Störverrierelung durch Sicherung ziehen zurücksetzen? Das geht, meine ich nur bei den Webasto Thermo Top SH-Geräten…

Ja genau. Viele sagen ja hier die Sicherung ziehen und dann 5 min warten und dann sollte es wieder gehen.

Wo sehe ich das welche ich verbaut habe?

• Kann ich dir gar nicht so genau sagen, weis selber nicht welche ich verbaut habe?

Das mit der Sicherung ziehen könnte man versuchen…weiß aber nicht welche das ist!

• Ja genau. Viele sagen ja hier die Sicherung ziehen und dann 5 min warten und dann sollte es wieder gehen.

Wo sehe ich das welche ich verbaut habe?

Ich meine, dafür gibt es einen Aufkleber 🤔 muss ich morgen mal schauen wo ich den gesehen habe 😉

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Könnte es bei mir damit zusammenhängen, das letzten März mein connected package professional abgelaufen ist?

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20