Leichte Lenkradvibrationen

• Hatte noch nicht expliziert beschrieben, wie sich die Vibrationen bei meinem Wagen war zunehmen waren. Bis 100km/h nichts, alle top.

Ab ca. 100km/h kam es, insbesondere auf dem Rücksitz war zunehmen, zum Wummern. ab ca. 110-120km/h begann das Lenkrad zu zittern. Gleichzeitig war die Vibration am Bodenblech und in den Sitzen zu spüren. Bei ca. 140km/h waren diese am stärksten. ab ca. 160km/h ließen die Vibrationen nach, der gesamte Wagen war jedoch unter einer bestimmten, als extrem unangenehm war zunehmenden Frequenz, so dass Geschwindigkeiten höher 200km/h nicht "gesund" waren.

Schönen Abend nich.

Also als ich im März meinen Jahreswagen gekauft habe hatte ich exakt das selbe Problem.

Räder gewuchtet! - nichts gebracht

Auch bei neue Reifen montiert - die Vibrationen wurden weniger

Radsatz von meinem G21 der in Zahlung gegeben wurde um montiert und siehe da alles war "Gut"

• Also als ich im März meinen Jahreswagen gekauft habe hatte ich exakt das selbe Problem.

Räder gewuchtet! - nichts gebracht

Auch bei neue Reifen montiert - die Vibrationen wurden weniger

Radsatz von meinem G21 der in Zahlung gegeben wurde um montiert und siehe da alles war "Gut"

Irgend etwas passt mit den aktuell angebotenen Reifen nicht! Bei meinen mussten sie 3 Reifensätze vorne tauschen. Ob es nur Pirelli P Zero betrifft?