Bowers & Wilkins Klang mit HK System Bimmercode

• Ja man kann es mit Tester kalibrieren

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

• ja weils angeblich selbst lernend ist, aber geben tut es die funktion

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

• Hallo,

ich habe bereits Harmon Kardon in meinem BMW.

Es es dann sinnvoll das B&W zu codieren oder wenn man bereits Harmon Kardon hat, lieber nicht B&W codieren.

Was empfiehlt ihr?

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Du hast doch schon den richtigen Thread gefunden, dann würde ich jetzt empfehlen mindestens die erste Seite zu lesen, vielleicht auch noch die Zweite.

Teaser: Es macht nur bei H/K Sinn.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Gut, also wie ich lese, lohnt es sich sehr, vor allem wenn man schon H/K hat.

Dann werde ich das morgen auch mal codieren und testen.

Kurze Frage zur Codierung: Gibt es mittlerweile schon eine einfache Variante es mit BimmerCode zu codieren, ohne in den Expertenmodus zu gehen?

Falls ja, wäre ich dankbar, wenn es mir jemand schreibt 🙋🏽‍♂️

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Alles klar, dann sollte ich es schnell finden 👍

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇