BMW OTA Diskussion / Information

  • 03.2020 irgendwas, auch nix. Surfer die auf die Welle warten... :rolleyes: was ein Unsinn :whistling:

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Bevor jetzt jeder der 11/2019.70 hat scheibt das er nix bekommen hat, ich im übrigen auch nicht, würde es mich freuen wenn jemand der den Software Stand hatte berichten würde das er den OTA bekommen hat. ;)

    Siehe meinen Beitrag weiter oben. 330e G20 (der von meiner Frau) mit 11/2019.70 hat es bei der ersten Welle bekommen...

    My BMW: 330e Touring xDrive Dravit Grau Produktion 11/2020

    Einmal editiert, zuletzt von whopperg ()

  • Im Artikel wurde ja auch kein Jahr erwähnt. Also bisher ist BMW voll im Zeitplan. Bis 19. Oktober ist ja noch bissel Zeit ;)



    PS: Hab auch noch nix erhalten EZ: 03/2019 :whistling:

  • Guten Morgen zusammen,


    auch auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits auf einer der vorherigen 31 Seiten gestellt wurde: Weiß jemand, wie lange die Übertragung vom iPhone auf das Fahrzeug dauert? Habe das Update am Montag aufs Handy geladen. Ich fahre täglich etwa 45min mit dem Wagen (kurze Pendelstrecke). Bisher wird das Update nach wie vor an das Fahrzeug übertragen...

    Hatte das gleiche Problem. Hab das Upgrade wieder vom Handy gelöscht und neu geladen, dann ging es relativ zügig.