Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Jetzt bin ich mal gespannt. Habe seit einer Woche die VIN und angeblich bekomme ich mein M440i Cabrio als „Weihnachtsgeschenk“
    Wäre ja nach 11,5 Monaten Lieferzeit dann doch mal fällig…. Aber wie ist denn Eure Erfahrung so, wie lange es nach Erhalt der VIN noch dauert?

    Hi, bei mir hat es nach erhalt der VIN noch ca. 3 Wochen gedauert. Ist jetzt seit ca. 6 Wochen da. Kurz darauf hat sich meine Holde den Fuss gebrochen, d. h. wird sind z. Zt. ausschließlich mit dem Dickschiff unterwegs. (Bestellt 3. Märzwoche).

    War alles drin außer wireless charging, auch wenn es im Sommer eine Änderung beim Leder gab. Beige war nicht mehr lieferbar ??

    Good luck und viel Spaß, wenn er endlich da ist :thumbsup:

    Grüße ...

    Teil der Historie: alle 5-er der letzten 25 Jahre/ Z4/ Porsche Carrera 996 Cabrio/ Porsche Carrera 997S Cabrio/ Porsche Cayenne

  • Na dann kann ich ja noch mal hoffen ;)
    Bei mir ist auch alles drin was geht außer dem WC, dass man rausnehmen musste und und die AHK dran ?
    Noch eine Frage: Hast Du den Display Key auch bekommen? Sollte laut meinem Freundlichen jetzt mit dabei sein…

    Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

    My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup:

  • Habe Vollausstattung mit Standheizung. Daher sollte jetzt angeblich wieder der Display Key dabei sein… war je eine Zeit lang entfallen

    Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

    My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup:

  • Ich kann es nicht fassen. Heut Morgen hat sich mein Freundlicher gemeldet und Status 182 vermeldet: "Spedition für Auslieferung bestellt"
    Das steht der jetzt dann doch mit etwas Glück mit Vollausstattung und mit den geschenkten 19"er Winterreifen unter dem Weihnachtsbaum ;)


    Fotos mit Schleife gibts dann nach Abholung - LOL

    Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

    My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup:

  • HAST DU NUN DIE AHP dabei oder musstest du sie aus deiner Konfiguration heraus nehme?


    Ja alles drin außer dem Wireless Charging ??
    da wären AHK, DAP,Parkassistent, Laserlicht, Standheizung, Harman Kardon, usw. Kurzum wirklich Komplett alles was die Preisliste hergibt ?

    Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

    My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup: