Beiträge von Balduinsteiner66

    Oh F*#%§... ich will meinen nicht erst im September :(

    September geht doch- sofern es 2022 ist :D:D
    Ich habe meinen auch im März 21 bestellt- wurde 4 mal in der Produktion verschoben und einige Extras seitens BMW gestrichen/ da derzeit nicht lieferbar. Im Nov wurde mir Kw 2/22 als Produktionswoche genannt. Heute kam die Nachricht, dass eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit- mindestens 8 Wochen- seitens BMW mitgeteilt worden sei, da die AHK nicht lieferbar sei. Ich komme damit aller Voraussicht nach auf 12 Monate+.
    Wartezeiten wie damals auf den Trabbi....:(

    Servus in die Runde

    Ich habe mir einen 420D Cabrio im März bestellt. Fast alle Extras waren angekreuzt.., von denen immer weniger verfügbar scheinen.

    Zum ursprünglichen Liefertermin Juni wurde mir mir eine Verschiebung auf September genannt, gleichzeitig die Steichung des driving professional, des Harman Kadon,...

    dann kam irgendwann eine Produktionsverschiebung auf die 45 KW.

    Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass mit geplantem Produktionstermin das Head up Display nicht mehr lieferbar sei.., und, sofern ich nicht auf das Laserlicht verzichte, die Produktion auf Jan/Feb verschoben würde.

    Zudem würden ab Ende 21 neue Chips eingebaut, bei denen einige Funktionen entfallen würden....

    Ich finde das inakzeptabel... würde eigentlich sofort auf einen anderen Hersteller wechseln, doch auch dort wartet man inzwischen 10 Monate.

    Die Beschwerdestelle bei BMW München hatte ich vor 5 Wochen kontaktiert..., - einen Anruf bekam ich dann 3 Wochen später; arrogant, unfreundlich, inkompetent.... Schade, aber trotz aller Probleme scheint eine Kundenorientierung (Privatkunde) nicht vorhanden zu sein.

    Nun hoffe ich das zumindest das Auto für die Unannehmlichkeiten entschädigt.., sollte es dann doch mal geliefert werden.

    Grüße

    Thomas