Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Aber wahrscheinlich doch nur für den amerikanischen Markt.

    und für deutsche Mitglieder mexikanischer Kartelle ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Jetzt bin ich mal gespannt. Habe seit einer Woche die VIN und angeblich bekomme ich mein M440i Cabrio als „Weihnachtsgeschenk“
    Wäre ja nach 11,5 Monaten Lieferzeit dann doch mal fällig…. Aber wie ist denn Eure Erfahrung so, wie lange es nach Erhalt der VIN noch dauert?

    Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

    My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup:

  • Hi, meiner befindet sich seit heute im Status 150. Weiß jemand wie lange es i.d.R. bis zur Lieferung dauert?

    150 heißt, dass er jetzt in der Tagesplanung fixiert ist und die Aufträge an die JIS-Zulieferer rausgegangen sind.

    Du kannst nichts mehr ändern.


    Normal wären dann so ca. 2-3 Wochen, aber zur Zeit ist das reine Lotterie, weil du nicht weißt, ob alle Teile auch wirklich kommen und er ggf. dann zurückgestellt werden muss oder unfertig abgeschlossen wird.


    Ob es dieses Jahr noch was wird, würde ich jetzt nicht annehmen, dann kannst du noch positiv überrascht werden.