Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Der wird mit dem Update abgeschaltet, weil er nur über den Touchscreen bedient werden darf. Bleibt drin. Funktioniert aber nicht.

    Bekloppt

    Der Rückfahrassistent darf nur mit dem Touchscreen bedient werden?

    Entweder bin ich jetzt blöd, aber ich hätte gedacht, dass das rechte Menü mit dem Controller erreichbar ist. Muss ich mal ausprobieren morgen :/

  • Der Rückfahrassistent darf nur mit dem Touchscreen bedient werden?

    Entweder bin ich jetzt blöd, aber ich hätte gedacht, dass das rechte Menü mit dem Controller erreichbar ist. Muss ich mal ausprobieren morgen :/

    Habs mir heute angeschaut:

    Ich kann die anscheinend von BMW genannte Begründung zwischen Touchscreen und Rückfahrassistent nicht nachvollziehen.

    Den kann ich vollständig mit dem Controller bedienen. Da brauch ich den Touchscreen nicht.


    Beim Parken auch nicht.

  • So habe ich meinen (also mit der bestellten Vollausstattung) vor 2 Wochen ebenfalls bekommen. Es fehlt nur das wireless charging...

    Grüße ...

    Teil der Historie: alle 5-er der letzten 25 Jahre/ Z4/ Porsche Carrera 996 Cabrio/ Porsche Carrera 997S Cabrio/ Porsche Cayenne

  • War heute nochmal bei meinem Händler, hat ein M440i xdrive Grand Coupe in Rabenschwarz dastehen. Meinte noch aus Witz, ich nem einfach den mit bis meiner kommt. Der hat wie mein bestellter auch alles drin, bin jetzt echt am Grübeln den zu nehmen und das bestellte Coupé zu stornieren…… Irgendwelche Erfahrungen mit dem Grand Coupé…..?

    ... schlimmer geht immer und ganz schön wirds nie....

  • War heute nochmal bei meinem Händler, hat ein M440i xdrive Grand Coupe in Rabenschwarz dastehen. Meinte noch aus Witz, ich nem einfach den mit bis meiner kommt. Der hat wie mein bestellter auch alles drin, bin jetzt echt am Grübeln den zu nehmen und das bestellte Coupé zu stornieren…… Irgendwelche Erfahrungen mit dem Grand Coupé…..?

    Schweeer und bei weitem nicht so sportlich wie das Coupe:D


    Aber optisch lecker und falls du 4 Türen magst dann ists optimal, das GC war schon immer eine schöne sportliche Limo (für mich kein Coupe hat 2 Türen zu viel) :thumbsup:

  • Irgendwelche Erfahrungen mit dem Grand Coupé

    Der ist doch erst seit einer Woche in der Händler-Auslieferung. Ob Kunden-Auslieferungen stattgefunden haben, weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall ist auch der Medien-Bann erst Anfang der Woche ausgelaufen. Von daher kann vermutlich noch keiner etwas dazu sagen.


    Ich persönlich war aus der 4er Baureihe immer ein größerer optischer Fan vom Gran Coupé gegenüber dem normalen Coupé. Gefahren bin ich aber leider weder das eine, noch das andere.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Ah, wusste ich nicht dass das UFO erst seit der Woche ausgeliefert wird. Mein Verkäufer klärt gerade ab ob das Ding schon wieder aus dem Verkaufsraum darf. Dann ist er mein... Finde das Aussehen eigendlich sehr gefällig und die vier Türen stören mich jetzt auch nicht wirklich obwohl ich die nicht wirklich brauche. Ind die paar kg mehr reisens beim M440 auch nicht wirklich raus.

    ... schlimmer geht immer und ganz schön wirds nie....