Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Hey, ich habe von außen fast den gleichen 4er ^^ mein M440i kam am Mittwoch an.

Echt ein schönes Auto. BMW hat nur leider die Galvanik Applikation bei mir vergessen, das scheint wohl gerade häufiger zu passieren..ist in Klärung. Ansonsten ärgert es meinen inneren Monk tierisch, dass ich Sitze mit blauen Nähten habe, aber bei der Mittelkonsole vorn und dem Sensatec Dashboard sind es weiße Nähte. Das triggert mich umso mehr, weil BMW das pre-LCI farblich abgestimmt hat!

Trotzdem optisch echt ein Brett und ich kann es kaum abwarten, ihn nach dem Einfahren mal richtig ranzunehmen ;)

IMG_1171(1).jpgIMG_1172.jpgIMG_1210.jpgIMG_1212.jpg

2025 BMW G26 M440I Gran Coupé xDrive | LCI | OS8.5

• BMW hat nur leider die Galvanik Applikation bei mir vergessen, das scheint wohl gerade häufiger zu passieren..ist in Klärung.

Das müsste dem Händler bei der Übergabecheckliste aber schon auffallen und dann kann er das gleich beheben. Alle Teile, die die Galvanik Applikationen haben sind wechselbar. Wüsste nicht, dass es da einen Lieferengpass gibt.

Für den Händler spricht das nicht. Das wechsle ich doch, bevor der Kunde das überhaupt mitbekommt. Zahlt eh das Werk. Jetzt wird’s nur noch teurer, weil er dir auch noch nen Leihwagen stellen muss.

Aber nicht zu stark ärgern. Freu dich über dein schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle.

• Das Problem mit der Galvanikapplikation hab ich auch… Ist auch noch in Klärung, würde das auf jeden Fall nachgerüstet haben. YouKnowMyName auch bei Knott bestellt?

EBC Redstuff gibt es aktuell noch nicht mit Zulassung, da wurden anscheinend die Beläge geändert, muss also noch warten.

Die erste Fahrt war definitiv beeindruckend, kein Vergleich zu meinem alten Astra K. Zudem auch herrlich Komfortabel mit 18 Zoll und adaptivem Fahrwerk. Kanns kaum erwarten wenn die Einfahrphase vorbei ist und er artgerecht bewegt werden kann.