Zur Farbwahl: Ja Deep Green ist geil. Aber es braucht viel Licht. Gut ausgeleuchtet super, habe es aber auch schon öfter mal fast für schwarz gehalten.

Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Bei den Individual Farben ists halt so, das der Händler da keine Sonderkonditionen von BMW drauf bekommt, sprich alles was dort rabattiert wird, geht 100% zu Lasten des Händlers und wiegt deutlich mehr wie ein Rabatt auf den BLP, daher sagen auch viele das es auf Individual Umfänge keinen Rabatt gibt, weil das durchläuft.
-
Zur Farbwahl: Ja Deep Green ist geil. Aber es braucht viel Licht. Gut ausgeleuchtet super, habe es aber auch schon öfter mal fast für schwarz gehalten.
Ist bei San Remo grün ähnlich. Bei bedecktem Himmel wirkt die Farbe schmutzig-grau-schwarz.
Sobald die Sonne rauskommt glänzt sie sehr schön.
Mir tut das Herz auch etwas weh, dass ich morgen meinen 4 GC in San Remo grün abgeben muss. Der neu hat Dravitgrau bekommen, da San Remo für den 4er GC nicht mehr angeboten wird
Ich werde auch mal berichten wie sich der neue fährt, denn ich MUSSTE (!!!) M Sportpaket Pro wählen. Das heißt ich habe Textil Sportsitze zusätzlich adaptives Fahrwerk. Bin sehr gespannt wie bequem das Auto wird (den "normalen" 4er GC fand ich schon viel bequemer gefedert als die 3er Limousine)
Leider wird es durch das Sportpaket innen auch sehr dunkel. Bin eher der Cognacbraune-Sitze mit hellem Himmel Fahrer, aber ich wollte unbedingt beim 4er bleiben und nicht wieder den unbequemen 3er nehmen.
-
Servus ,
noch 2 Wochen …..
Vorfreude steigt
Grüße
Bimmer87
-
Meiner ist auch endlich in Produktion, sollte Mitte Juli abholen können.
-
Welchen hast du bestellt
-
Ein Portimaoblaues M440i Gran Coupe.
Siehe mein Post auf S.189
-
Moin aus dem Norden!
Nachdem sich die Reparatur meines Peugeot 2008 langsam nicht mehr lohnt, hole ich mir mal einen vernünftigen Wagen in die Garage: Ich habe Mitte April ein M440i Gran Coupe in Frozen Preciosa Red Metallic bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 06/25, die Vorfreude ist riesig -
Geile Farbe. Respekt!
-
Ich würde auch gerne eine Individual-Farbe nehmen, genau entschieden habe ich mich noch nicht. Wie genau wirkt sich das auf die Lieferzeit aus?
Ich habe einen Tag (16.4.) nach Bimmer87 bestellt und sein Wagen ging anscheinend letzte Woche in die Produktion. Ich habe einen Individuallack und Stand heute gibt es noch keinen Produktionstermin. Meine Händlerin hat auch noch keine Auskunft bekommen, wann es denn so weit sein könnte. Ich denke mal, dass wir für den G26 momentan so bei 3-4 Monaten bis zur Auslieferung liegen, je nach Sonderwünschen.