Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Neues Update:

    Heute kam die AB mit voraussichtlichem Liefertermin Juni 2023. Da werde ich mein aktuelles Leasing wohl doch noch verlängern müssen.

  • Halte mich mal bitte auf dem Laufenden. Habe meinen am 1.4 bestellt; es hieß auch erst Oktober, jetzt plötzlich Anfang Dezember. Weiß auch nicht, warum manche schneller gehen und manche nicht.

  • Halte mich mal bitte auf dem Laufenden. Habe meinen am 1.4 bestellt; es hieß auch erst Oktober, jetzt plötzlich Anfang Dezember. Weiß auch nicht, warum manche schneller gehen und manche nicht.

    Ich nehme mal an, das ist abhängig von der Ausstattung und Motorisierung.


    Was hast du denn für einen Motor? Auch M440i mit xDrive?


    Ich hab vor einer Woche nochmal ne Kleinigkeit an meiner Bestellung anpassen lassen (andere Felgen), aber nix mehr bzgl. Liefertermin gehört.

    G26 M440i xDrive 02/2023 (OS7) in Aventurin Rot

  • Ich nehme mal an, das ist abhängig von der Ausstattung und Motorisierung.


    Was hast du denn für einen Motor? Auch M440i mit xDrive?


    Ich hab vor einer Woche nochmal ne Kleinigkeit an meiner Bestellung anpassen lassen (andere Felgen), aber nix mehr bzgl. Liefertermin gehört.

    Ja auch einen M440i xDrive mit relativ großzügiger Ausstattung.


  • Schätze mal, das liegt zum einen ander auffälligen, seltenen Farbe und zum anderen an dem nach wie vor gewöhnungsbedürftigen Grill.


    Aber ein sehr schönes Häuschen habt ihr da. Würde mir auch gefallen. Und da noch das Auto mitten im Hof stehen haben... perfekt. ^^

  • Hallo miteinander,


    ich war jetzt eine Woche in Holland und wollte bei der Gelegenheit das Auto ein bißchen einfahren.


    Ich muss schon sagen, ein hervorragendes Fahrgefühl. Da ich aus Prinzip kein Schnellfahrer bin kann ich nur bestätigen, dass es kaum Windgeräusche gibt.


    Sitzposition und Fahrverhalten sind einfach perfekt. Man merkt, dass es sich bei dem Wagen um einen modifizierten 3er handelt, der ist ja für seine positiven Eigenschaften bekannt.


    Für alle, die das Modell bestellt haben: Freut euch drauf!

  • An der Grenze nach Holland hat mir mein G21 erstmal mit ordentlichem Gebimmel verkündet, dass (gefühlt) die Hälfte der Fahrassistenzen rund um die Ampel- und Schildererkennung des DAP nicht mehr funktionieren. War das bei Dir auch so?

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • An der Grenze nach Holland hat mir mein G21 erstmal mit ordentlichem Gebimmel verkündet, dass (gefühlt) die Hälfte der Fahrassistenzen rund um die Ampel- und Schildererkennung des DAP nicht mehr funktionieren. War das bei Dir auch so?

    Ja. Toll ist wenn man über Aachen nach Zeeland fährt. Erst von Deutschland nach kurz nach Holland (Bimmel weil deaktiviert, dann nach Belgien (Bimmel weil wieder aktiviert) und dann hinter Antwerpen wieder nach Holland (Bimmel weil deaktiviert) fährt. Warum die sonst so entspannten Holländer bezüglich der Schildererkennung so unentspannt sind erschließt sich mir nicht. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27