Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Ich setze mich mal hin im Wartesaal.

Es wird ein G23 M440i Cabrio in Isle of Man Green
    Konfiguration wie folgt: https://configure.bmw.ch/de_CH…D,S08WM,S099A,S0ZBC,S0ZBS

Voraussichtlicher Liefertermin: Mai (Ich wollte ihn nicht früher. März wäre auch möglich gewesen.

Mein Verkäufer hat mir heute mitgeteilt: Erwartete Auslieferung KW17

Ab 05.2026 M440i G23 (Cabrio) Isle of Man green

M340i G20 LCI San Marino blue

M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

M135i F40 Marina Bay blue

• Mein Verkäufer hat mir heute mitgeteilt: Erwartete Auslieferung KW17

meine Lieblingsfarbe!! auch die Felgen mag ich gerne!! Aber wieso hast Du innen das billige Leder Vernasca genommen und nich das edle und weichere Merino?? Die roten Ränder wirken doch auch recht kitschig und billig.... eigentlich schade für die sonst sehr edle Konfiguration!

• Das Rot passt meiner Meinung nach gut zur sowieso schon roten 12-Uhr Markierung und die roten Bremssättel.

Das Merino ist mir zu rutschig und ich sehe den Grund für den Aufpreis nicht wenn es kein Vollleder Paket gibt. Ein bisschen Farbe schadet nicht. Das gilt auch für den Innenraum :)

Ab 05.2026 M440i G23 (Cabrio) Isle of Man green

M340i G20 LCI San Marino blue

M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

M135i F40 Marina Bay blue

• Das Rot passt meiner Meinung nach gut zur sowieso schon roten 12-Uhr Markierung und die roten Bremssättel.

Das Merino ist mir zu rutschig und ich sehe den Grund für den Aufpreis nicht wenn es kein Vollleder Paket gibt. Ein bisschen Farbe schadet nicht. Das gilt auch für den Innenraum :)

ja, da hast Du sicherlich Recht! .... Das es zu den roten Bremssätteln und der 12 Uhr Markierung am Lenkrad passt dachte ich auch schon. War mir aber unsicher, ob es dann in Summe nicht doch to much ist und ist das Merino tatsächlich rutschiger als das Vernasca?? .... Auf jeden Fall ist das Vernasca pflegeleichter und das Merino als Dank für den höheren Preis auch leider noch empfindlicher. Dies spricht also ebenfalls für Deine Wahl!