Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Ich würde trotzdem mal nachschauen, wenn die länger drinnen sind drücken die sich natürlich auch zusammen..

Aber man sollte auf jedenfalls einen Unterschied zwischen Comfort und Sport merken was das FW angeht, es sei denn man ist extrem unsensibel im Popometer. Es könnte ebenfalls sein, das wenn du keinen Unterschied spürst und auch keine Sicherungen drinnen sind, der Dämpfer selbst ein Problem hat bzw. nicht richtig angesteuert wird.

Vielen Dank nochmal für Dein Feedback und Deine Unterstützung. Ich war nun bei BMW und die Original Pirellireifen auf Felge 792 haben einen Sägezahn nach weniger als 30.000 km Laufleistung (insgesamt 49.000 aber davon 19.000 mit winterreifen). BMW ist nicht bereit am Fahrwerk weiter zu suchen, solange kein neuer Satz Reifen drauf ist. .... Das Lenkrad nebst Steuergerät und Kabel haben sie auf Garantie getauscht, weil wohl der Spurverlassenassistent zu viele Falsche Einträge hatte. ... das war aber nicht mein Anliegen, sondern laute Rollgeräusch und Vibrationen bei 140 kmh.... ich habe Bedenken, wenn ich die Reifen wechsel bekomme ich wieder einen sägezahn....