Zieleingabe Navigation

  • Hallo zusammen,


    mal ne andere frage, habt ihr schon mal versucht eine adresse im ausland einzutragen? keine chance!!!

    Probiert doch mal etwas in italien....


    Italien - Saló - Via Gasparo



    habt ihr da auch probleme?


    vg Obi_wan

  • Ich krieg nicht mal Adressen in der Heimat eingegeben. Die sind halt meist auf Französisch, und nun ja, der PA versteht mich nicht wirklich. Sehr sehr unnötig das Ganze. Die "normale" Zieleingabe soll aber wohl mit einem der nächsten Updates zurückkommen.

  • Ich krieg nicht mal Adressen in der Heimat eingegeben. Die sind halt meist auf Französisch, und nun ja, der PA versteht mich nicht wirklich. Sehr sehr unnötig das Ganze. Die "normale" Zieleingabe soll aber wohl mit einem der nächsten Updates zurückkommen.

    Genau! aber dann stellt man die user als deppen hin, habe 5 x bei der kundenhotline nachgefragt und nur pampige antworten bekommen.

  • Das hatte ich gerade erst am Wochenende:

    Mein Lütter fragte, wie weit es nach London ist. Also habe ich mein Moped gefragt, aber England wurde nicht vorgeschlagen.

    Weiß einer, woran das liegt?

    F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II

  • Genau! aber dann stellt man die user als deppen hin, habe 5 x bei der kundenhotline nachgefragt und nur pampige antworten bekommen.

    Die BMW Kundenhotline ist, wie die meisten Support Hotlines,so sinnlos wie der Sack vom Papst. Beschweren würde ich mich immer nur schriftlich. Dann hat man auch eine Referenz. In Callcentern wird man nämlich durchgereicht und muss jedesmal einem anderen Ahnungslosen sein Anliegen erklären, der es dann wieder was falsch versteht. Das ist pure Verschwendung von kostbarer Lebenszeit.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Genau! aber dann stellt man die user als deppen hin, habe 5 x bei der kundenhotline nachgefragt und nur pampige antworten bekommen.

    das ist leider die Realität, selbst mit noch gravierenden sensiblen Anfragen bezüglich zb. Lackqualität, Servicefreundlichkeiten oder Reparaturen, Connecteddrive, endlos die Kette

    entweder du bekommst keine oder erst nach mehrmaligem 6 Wochenzeitraum unqualifizierte Antworten. Selbst schriftliche Anfragen verschwinden sozusagen im Äter. Ich habe meine sämtliche schriftliche Konversation aufgehoben, sollte etwas zum Leasingende anstehen. (sorry wenn es etwas off toppic war)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich krieg nicht mal Adressen in der Heimat eingegeben. Die sind halt meist auf Französisch, und nun ja, der PA versteht mich nicht wirklich. Sehr sehr unnötig das Ganze. Die "normale" Zieleingabe soll aber wohl mit einem der nächsten Updates zurückkommen

    Meinst du mit normaler Zieleingabe, dass man "Land, Ort, Straße, Hausnummer" einzeln eingeben kann? Falls ja, kann ich das bestätigen. Das ist mit 03/2021 wieder da :)