G21 in Portimao blau mit ein paar M-Performance Teilen
- 

- 
			Noch ein paar Tag die neuen Felgen fahren: Schick, Portimao ist bei schlechtem Wetter schöner als Tansanit. Bei Sonne ist es umgedreht  
- 
			sehr schönes Auto  darf ich fragen, welches Fahrwerk (vermutlich Eibach Pro-Kit?) und welche Bremsscheiben + Beläge du verbaut hast? 
- 
			sehr schönes Auto   
 darf ich fragen, welches Fahrwerk (vermutlich Eibach Pro-Kit?) und welche Bremsscheiben + Beläge du verbaut hast?Da kann ich vorgreifen, da ich es gerade sehe: Alf hat die 18er M- Performance Bremse verbaut. Hier ein Link dazu: https://www.leebmann24.de/bmw-…rtbremse-34112450161.html 
- 
			ok danke, ich hätte gedacht, dass wäre die Serienbremse mit anderen Scheiben... Zumindest hat es auf den ersten Blick so ausgesehen 
- 
			Hat sich das Portimao Blau eigentlich verändert vom VFL zum FL? Mir kommt es jetzt im Konfigurator dunkler vor. 
- 
			Portimao bleibt Portimao  Der Konfigurator hat sich aber verändert 
- 
			Richtig, die Farben sehen im Konfi außer Schwarz und Weiß eh alle nicht so aus wie in echt.. 
- 
			Portimao bleibt Portimao  Der Konfigurator hat sich aber verändert Stimmt ich finde auch Portimao hat sich nicht verändert    
-