hahaha...
![]()
ich hab meine frau dermaßen angesteckt mit tuning und co. das ich tatsächlich keine "luftfilter" mehr brauche.
nachteil... sie mag ihren qashqai nicht mehr
keine wirkung ohne nebenwirkung
Naja, dann musst du Ihr wohl was gescheites kaufen ![]()
hahaha...
![]()
ich hab meine frau dermaßen angesteckt mit tuning und co. das ich tatsächlich keine "luftfilter" mehr brauche.
nachteil... sie mag ihren qashqai nicht mehr
keine wirkung ohne nebenwirkung
Naja, dann musst du Ihr wohl was gescheites kaufen ![]()
also es gibt alcantara folie. der hausfolierer von jp performance hatte dazu mal ein video gemacht. selbstklebend und leicht zu verarbeiten für die interiorleisten im INNENRAUM
finde das m performance interior aber auch sehr gut. das ist nämlich offenporig und trägt nicht zu sehr auf.
Hmm, ich hab noch Veloursfolie hier weil ich damit eigentlich die Türtaschen auskleiden wollte, der Filz ausm F3x wurde ja weggespart
Und damit die Innenleisten bekleben ... hmm ... daran hab ich noch gar nicht gedacht ... könnte ich ja mal testen ![]()
Danke, ich hoffe es hat Spaß gemacht ![]()
Bei den Grüßen am Ende fühl ich mich ja geehrt ![]()
aber klar, versteht sich doch von selbst...
![]()
Schön dass du mein Problem mit dem H/K Verstärkerausfall angesprochen hast... ![]()
Tolles Video, nett erklärt und man bekommt nochmals eine Übersicht über deine Tuningmaßnahmen. Kompliment! Wann kommt der Pure 800 Turbo? ![]()
![]()
hätte gerne noch mehr angesprochen, aber das video ist ja zeitlich irgendwo begrenzt und daher ist auch nicht alles aus unseren gesprächen im video gelandet. dafür gabs etwas mehr auf die ohren und augen ![]()
im nachgang fällt einem auch noch das eine oder anderen ein, was in dem moment untergegangen ist leider ![]()
Das wäre wohl jedem so ergangen. Trotzdem toll zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Und: es wird immer Schnellere geben, jedoch fallen die meisten anderen so schnellen KFZ im Straßenverkehr deutlich mehr auf. Deiner ist ein wirklich guter Sleeper und ein toller Daily Driver. Und Sascha's M4 schlägst du bei Regen dafür locker, auch wenn's auf dem Trockenen vielleicht ein wenig zu seinem M4 fehlt. Wenn du mich fragen würdest: ich würde ihn genau so lassen, wie er ist.