Hätte gedacht es gäbe eine Grundeinstellung.
Aber einmessen individuell ist ja klar immer besser.
Habe schon etwas rumgespielt. Bin gespannt nach dem einmessen.
Hätte gedacht es gäbe eine Grundeinstellung.
Aber einmessen individuell ist ja klar immer besser.
Habe schon etwas rumgespielt. Bin gespannt nach dem einmessen.
Kann auch jedem, der ein Halter sucht, den hier vom keysight zu nehmen, ohne Werbung für ihn machen wollen. Da sitzt die Endstufe gut und stört nicht.
Vielen Dank für die Blumen ! ![]()
Ich habe bissher noch kein negatives Feedback bekommen das er nicht passt oder sich schlecht einbauen läßt. Toi...Toi...Toi........ ![]()
Wenn man sich was einbaut oder einbauen lässt, zu 100% MUSS man es einmessen lassen.
Jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung davon.
Nachdem ich meine Match up Lautsprecher und Match up 8 DSP eingebaut hatte, war der Klang besser, aber nach dem einmessen war es nochmals besser und es hört sich super an.
Kann auch jedem, der ein Halter sucht, den hier vom keysight zu nehmen, ohne Werbung für ihn machen wollen. Da sitzt die Endstufe gut und stört nicht.
genau so ist es und nach einigen Wochen einspielen muss das Einmessen erneut erfolgen ... hat bei mir ACR in Essen perfekt gemacht
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe mir vor kurzem die Match Up 8DSP verbaut. Sound war mit den Voreinstellungen von ASR24 recht gut, habe mir jedoch im Nachgang ein Mikrofon bei ASR ausgeliehen und selbst ein gemessen, hat gut 4 Stunden als Laie gedauert. Bin komplett neu in diesem Thema, habe mich jedoch vorher ausführlich informiert. Nach meiner Einmessung ist der Klang (nach meinem Geschmack) noch mal deutlich besser geworden.
Wer also eine 8 DSP und einen G21 hat, kann mir gerne ne PN schicken, dann gebe ich die File gerne weiter zum ausprobieren 🙂
VG
Max
Hallo Max,
könntest du mir deinen Setup schicken. Danke!