Habe auch die Ci5 verbaut und in den Türen die Ci3 mit der MatchUp 8 und ich habe sogar den Bass noch rausnehmen lassen beim 2ten Einmessen nach 6 Wochen einspielen .. hat mir zu sehr gehämmert
BMW Hifi Upgrade
-
-
Er will halt mehr Tiefbass , du hast wahrscheinlich den oberen Bassbereich dafür lauter. Tiefer braucht halt mehr Leistung und EVTL mehr Membranfläche wenn gewünscht...
-
Dann hast du die falsche Endstufe mitsamt den falschen Chassis - ich hab die Helix Twelve Mk2 und die Helix Ci 5 2x2 und musste diese auf etwa die Hälfte es machbaren runterregeln sonst blasen die dir den Kopf weg...
Ich geh davon aus das der Verkäufer/Händler weiß was er seinen Kunde Verkauft. Die Anlage kann auch was ohne Frage. Wie viel ist halt Geschmacksache
Er will halt mehr Tiefbass , du hast wahrscheinlich den oberen Bassbereich dafür lauter. Tiefer braucht halt mehr Leistung und EVTL mehr Membranfläche wenn gewünscht...
Richtig. Metal oder Hardcore ist einfach zu viel für die Subs. Um wirklich laut zu hören muss man den Bass runterdrehen weil die an ihrer Kotzgrenze laufen. Vom Gerappel was aus dem Bereich der Schweller kommt ganz zu zu schweigen.