Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Glaub mir, hätte ich den Platz... wären 2 bis 3 Autos geparkt in Form von einer Wertanlage. Das ist viel einfacher als in Bauobjekte zu investieren;)

    Selbst mein Nordschleifen 911 hatte sich innerhalb von ca 1 Jahr bei der Umstellung von D-Mark auf € im Wert verdoppelt:)

    Zu der Zeit habe mindestens 5 Autos in D-Mark gekauft und dann in € mit deutlichen Gewinnen verkauft. Allerdings nicht in den hohen Preisgefilden

  • Glaub mir, hätte ich den Platz... wären 2 bis 3 Autos geparkt in Form von einer Wertanlage. Das ist viel einfacher als in Bauobjekte zu investieren;)

    Wäre in der Tat so, wäre Mann Sammler und nicht Jäger und wie heisst es so schön: Das erste Mal tat es weh:P


    Danach nicht mehr;)


    BTT: Das Carbon Lenkrad seitens BMW sieht gut aus.

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”

  • Vielen Dank!

    Ich denke Mal ob ich jetzt den DAP habe oder nicht macht keinen Unterschied oder ? Laut Beschreibung von Leebmann gibt es nämlich die Variante die geeignet ist für Lenkräder mit Heizung aber ohne DAP und einmal für Lenkräder ohne Heizung aber mit DAP :/

    Also laut Aussage von meinem :) gibt es die Carbonspange nicht fürs Lenkrad mit Heizung und DAP...
    Hatte da auch schon mal nachgefragt.

    G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V

  • Also laut Aussage von meinem :) gibt es die Carbonspange nicht fürs Lenkrad mit Heizung und DAP...
    Hatte da auch schon mal nachgefragt.

    Da hat Dein Freundlicher so richtig gar keine Ahnung oder ist zu faul, sich mit dem ETK auseinanderzusetzen...;) Nimm die Teilenummer die ich eingefügt habe, ist für Lenkradheizung und DAP.


    viele Grüße Hendrik

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Hat hier jemand zufällig schon mal dieses Ladegerät bestellt und verbaut?
    Vorsicht Ebay Link (weiß nicht ob das erlaubt ist?)

    Wireless Charging Unit (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Da die WC sowie NFC aus meiner Bestellung geflogen sind, finde ich dies eine optisch ansprechende Alternative