Zubehör und Spielereien für den G2x

  • ein wenig Sarkaßmus

    Hey lass doch mal die Leute ihr Ding machen und ihren Geschmack ausleben, so wie du formulierst kommt mir das öfter unterschwellig als Angriff vor. Meins ist es auch nicht, aber wäre mal interessant an einem Auto zu sehen.

    ein wenig Sarkasmus ist doch kein Problem. Es heißt doch "Sarkasmus ist die Königin des Humors".

    Klar, wem die Blinker gefallen soll die sich kaufen, kein Problem. Aber man sollte doch auch mit einem leichten grinzen hier mitlesen, sonst können wir ja gleich über ernsthafte Themen schreiben wie z.B. der Genderprobleme des dritten Geschlechtes :m0011:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • sonst können wir ja gleich über ernsthafte Themen schreiben wie z.B. der Genderprobleme des dritten Geschlechtes :m0011:

    Wo du es ansprichst , wetten bald gibt es für das dritte Geschlecht auch ein völlig anderes Auto :m0040:



    Zum Thema:

    finde die Blinker auch nicht passend zu nem BMW.

    Patent hin oder her. Ich denke BMW hätte es doch sonst auch ab Werk aus angeboten


    Nachgerüstet wird es bestimmt nicht wie im Original sitzen. ;)

  • Genderprobleme des dritten Geschlechtes :m0011:

    Dann müsste man aber Gender*Innen m/w/d oder Gendernde sagen. :)

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • <X das würde mich nun auch nicht mehr wundern, wenn es teilweise schon extra WC-Bereiche gibt für die, die nicht wissen ob sie sitzen oder stehen müssen.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • danke für die Antwort. Endlich mal ein sachlicher Beitrag dazu und nicht das ständige fanboy Getue oder Audi bashing:thumbup:

    Sehr gern.:m0002:


    Ich bin was das angeht auch etwas lockerer unterwegs, mir muss es halt gefallen. Und die Spiegelblinker waren schön dezent. Aber das Beste an denen war, dass sie dunkel getönt waren und im ausgeschalteten Zustand viel schöner waren als die Serienblinker in Chrom.

  • danke für die Antwort. Endlich mal ein sachlicher Beitrag dazu und nicht das ständige fanboy Getue oder Audi bashing:thumbup:

    Sehe ich auch so.

    Es gibt einen Unterschied zwischen "seine Meinung sagen" und "sich über den Geschmack / die Meinung anderer lustig machen".

  • Lenkrad ist ja mal was anderes, aber bei der Mittelkonsole wäre das Carbonmuster für mich nichts,

    geht nicht alles in eine Richtung.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Was für ein geiles Lenkrad :m0011:

    Das will ich auch. Wo bekommt man das umgebaut ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!