Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Ja ist easy einzubauen. Man muss sagen das sie auch sehr Wertig sind, ist ein Metall oder Gussgehäuse kein Plastik.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

    Einmal editiert, zuletzt von comforter ()

  • Die Mittelkonsolen Einlage ist gestern angekommen!


    Preis Leistung top würde ich sagen...
    Passgenauigkeit ist bei mir OK, werde aber noch einen Filzstück an einer er Stirnseiten anbringen, dann sitzt es nicht mehr soooo locker drin.


    Foto hab ich im Auto meiner Frau gemacht, Mal sehen ob es auch im G21 genau so passt :) wird es wohl :D

  • Preis Leistung top würde ich sagen...

    Ist das Material z.B. beim Münzfach oder beim M Logo hart und rutschig oder vernünftig rutschhemmend?


    Mich nervt nämlich das hin- und hergerutsche von Einkaufswagenmünze, Händedesinfektion, Zweitautoschlüssel etc., hilft da eine solche Einlage?

  • Also das liegt eher an der Fahrweise 8o


    Na, das Münzfach ich nicht gummiert. Die Einlagen sind auch eher glatt und bieten wenig Grip.
    Ich denke aber schon das die Einlagen etwas gegen Rappelgeräusche helfen sollten. Allerdings sind die Wände nicht gummiert, das wiederum könnte lauter sein als im normalen Fach wenn da was gegen bollert...

    My BMW: 330e Touring xDrive Dravit Grau Produktion 11/2020

    Einmal editiert, zuletzt von whopperg () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Also das liegt eher an der Fahrweise 8o


    Na, das Münzfach ich nicht gummiert. Die Einlagen sind auch eher glatt und bieten wenig Grip.
    Ich denke aber schon das die Einlagen etwas gegen Rapsölgeräusche helfen sollten. Allerdings sind die Wände nicht gummiert, das wiederum könnte lauter sein als im normalen Fach wenn da was gegen bollert...

    Besten Dank für die ausführliche Info!


    Werde dann wohl doch eher zu einer Gummimatte o.ä. greifen und diese passend zuschneiden, dass sie auch noch leicht an den Wänden hoch geht.


    Tja wenn man unweit einer beliebten kurvigen Motorradstrecke wohnt und diese jeden Tag zur Arbeit fährt, ist das mit der entsprechenden Fahrweise schon sehr verlockend 8o


    Heute noch aufm Rückweg vom Brötchenholen das Heck in einer breiten 180° Kurve quer provoziert, BMW fahren macht einfach Spaß :thumbsup:

  • Ist das Material z.B. beim Münzfach oder beim M Logo hart und rutschig oder vernünftig rutschhemmend?
    Mich nervt nämlich das hin- und hergerutsche von Einkaufswagenmünze, Händedesinfektion, Zweitautoschlüssel etc., hilft da eine solche Einlage?

    Also ich höre nichts aus der Mittelkonsole wenn der Deckel zu ist. Mittig, hinten und seitlich das lange Fach ist gummmiert. Nur das Münzfach vorne is Hartplastik, da klappern die Münzen bei offenem Deckel. Aber geschlossen alles leise :thumbup:

  • was haltet ihr davon ?

    abartig!


    1. Struktur sieht da nicht wertig aus (nach Wassertransferdruck statt Echtcarbon)
    2. Orientierung der Fasern bei beiden Teilen unterschiedlich - NoGo!
    3. Carbon gehört für mich persönlich da hin wo es Sinn macht. Sowas wirkt auf mich wie billigstes "ATU Tuning mit Migrationshintergrund"



    Disclaimer: "Migrationshintergrund" bitte nicht generell abwertend verstehen, bin ein Fan von interkultureller Pluralität aber kein Fan von gewissen Geschmacksrichtungen.